Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Testspiele

Beitragvon blanco » 22.01.22 @ 21:22

Kiyomasu hat geschrieben:Hab zwar gemeint, ich hätte Pollero beim Einlaufen gesehen, danach war er aber nirgendswo aufzufinden. Und auf dem zweitletzten Bild ist Khelifi ganz links auf der Bank.


Auf dem zweitletzten Bild ist noch einer im lila Leibchen neben Khelifi. Das ist meiner Meinung nach Pollero.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso Kramer regelmässig Pollero vorgezogen wird. Hat möglicherweise damit zu tun, dass man ihn nicht übernehmen möchte und deshalb keinen Stürmer für einen anderen Klub weiterentwickeln möchte. Kramer ist halt (leider) unser Spieler. Die Einsätze von Pollero in der Super League waren mehr als überzeugend um weitere Einsätze zu rechtfertigen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Testspiele

Beitragvon gelbeseite » 22.01.22 @ 21:38

Spannendes Testspiel heute. Defensiv bis auf eine Grosschance von Wil wirklich alles im Keim erstickt. In der ersten HZ mit Mets - Kryeziu - Kamberi und Aliti auf links für den vermutlich wegen Covid fehlenden Guerrero. Danach die offensive Variante mit Aliti - Kryeziu - Mets und Gogia auf dem Flügel links, hat mir persönlich besser gefallen.
Die Mannschaft war alles in allem völlig solide, typisch für ein Testspiel nicht mit hoher Intensität und dem letzten Willen.

Kramer leider wirklich ein Totalausfall heute, habe ihn noch nie so schlecht spielen sehen. Und das ohne zynisch sein zu wollen. Er gewann kaum einen Zweikampf, es gelang kein Abschluss. Ein einziges Mal hat er brauchbar auf einen Mitspieler abgelegt, alles andere war kläglich schlecht. Mir tat der sympathische Junge leid auf dem Platz. Krasnici und Freunde versuchten ihm vergebens 100% Chancen zu geben, damit er einen Torerfolg hat.

Merkbar waren auch die Auswechslungen von Gnonto und vor allem Doumbia, unser Spiel verlor richtig an Qualität, als sie weg waren. Auch Marchesano vermisste man schmerzlich auf dem Platz.

Fazit: Winterpause im Muul. Der FCZ muss sich gegen Servette noch deutlich steigern, ich bin jedoch zuversichtlich.

P.S.: Sensationell wie Mirlind und Yannick gemeinsam die Verteidigung dirigieren als Eigengewächse.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Testspiele

Beitragvon tato » 23.01.22 @ 11:58

Ein wenig erstaunt bin ich über den Fakt, dass Blerim so lange eingesetzt worden ist. Kürzlich in der Meisterschaft hatte man ihn ja davor bewahrt, auf Plastik spielen zu müssen...
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Testspiele

Beitragvon gelbeseite » 23.01.22 @ 12:26

tato hat geschrieben:Ein wenig erstaunt bin ich über den Fakt, dass Blerim so lange eingesetzt worden ist. Kürzlich in der Meisterschaft hatte man ihn ja davor bewahrt, auf Plastik spielen zu müssen...


Der Platz R11 (und auch R1 mit der Tribüne, wo die U21 ihre Spiele macht) hat Naturrasen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 23.01.22 @ 15:29

Trends der Vorrunde setzen sich fort – FCZ-Testspielbilanz Winter 21/22
https://www.zuerilive.ch/2022/01/trends ... ter-21-22/

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Testspiele

Beitragvon chuk » 23.01.22 @ 16:25

Züri Live hat geschrieben:Trends der Vorrunde setzen sich fort – FCZ-Testspielbilanz Winter 21/22
https://www.zuerilive.ch/2022/01/trends ... ter-21-22/



Danke für den informativen Bericht! Dann laborieren Omeragic und Tosin an kleineren Verletzungen, lese ich das richtig?

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 23.01.22 @ 17:03

chuk hat geschrieben:Danke für den informativen Bericht! Dann laborieren Omeragic und Tosin an kleineren Verletzungen, lese ich das richtig?


Tosin hatte offenbar Corona. Er musste so wie man hört am längsten in Belek bleiben.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, rosche, withe lion, ZüriAlain und 455 Gäste