Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Testspiele

Beitragvon Nonda14 » 17.07.21 @ 18:47

Extrem subjektive Einschätzung nach den beiden Testspielen heute.

Gewinner
Ceesay
Janjicic
Krasniqi
Gnonto

Verlierer
Kryeziu
Guerrero

Eh gesetzt
Brecher
Aliti
Marche
Omeragic
Doumbia


Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Testspiele

Beitragvon Colo » 17.07.21 @ 18:49

Wo ist eigentllich Dzemaili? So wird das nie etwas mit der Fitness...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Testspiele

Beitragvon Zhyrus » 17.07.21 @ 18:51

Yekini_RIP hat geschrieben:Puuhh ernüchternd...1-4 Klatsche und das mit allen 5 Neuzugängen (4 davon über 90min dabei)...

Jop. Das war ganz schwach!

Janjicic hat mir noch am Besten gefallen! Deutlich hartnäckiger als vor seiner Erkrankung. Sowieso, wie es Brolin gesagt hat, es ist schön ihn zurück zu haben!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Testspiele

Beitragvon Zhyrus » 17.07.21 @ 18:52

Colo hat geschrieben:Wo ist eigentllich Dzemaili? So wird das nie etwas mit der Fitness...

Knieverletzung.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Testspiele

Beitragvon Colo » 17.07.21 @ 18:55

Zhyrus hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:Wo ist eigentllich Dzemaili? So wird das nie etwas mit der Fitness...

Knieverletzung.



Ja bravo, das waren aber ein paar teure spiele in der letzten saison...
Forever-Lucien hat geschrieben:

Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Testspiele

Beitragvon Zhyrus » 17.07.21 @ 19:07

Colo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:Wo ist eigentllich Dzemaili? So wird das nie etwas mit der Fitness...

Knieverletzung.

Ja bravo, das waren aber ein paar teure spiele in der letzten saison...

Hat es eigentlich mal ein (offizielles/inoffizielles) Update gegeben?
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/dzemaili-khelifi-verletzt/

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Testspiele

Beitragvon starman » 17.07.21 @ 19:10

Für mich immer noch unbegreiflich dass wir Bangura abgegeben haben und dafür einen Hornschuh und Mirlind im Kader haben.
Xamax verdient 4:1 gewonnen.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], Kiyomasu, Kollegah, komalino, Maisbueb, spitzkicker, vergani und 690 Gäste