Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Testspiele

Beitragvon Jea » 16.07.21 @ 11:43

Kiyomasu hat geschrieben:
Ich hoffe es...


ich auch... ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 16.07.21 @ 11:43

Kiyomasu hat geschrieben:
Djuric14 hat geschrieben:Weiss man nun wann die Spiele zeitlich statt finden?


Zwei Posts über dir ;)

Um 15 Uhr gegen Kriens und um 17 Uhr gegen Xamax. Denke aber der FCZ wird heute noch entsprechend informieren :)

Jea hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich hoffe man darf morgen die Testspiele anschauen gehen, denke bei zwei Matches dürften alle Spieler jeweils 90 Minuten zum Einsatz kommen.


wüsste nicht, warum nicht, sofern die Spiele wirklich im Heerenschürli stattfinden... dort kann man ja gut auch von Aussen zuschauen.

sofern die Spiele dann dort stattfinden ;)


Ich hoffe es...

Ist denn das Heerenschürli immer noch "geschlossen"?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Testspiele

Beitragvon Jea » 16.07.21 @ 11:46

Yekini_RIP hat geschrieben:Ist denn das Heerenschürli immer noch "geschlossen"?


wie meinst du das? war es ja nie wirklich... (also nicht so ernsthaft ;) )

dort kannst du ja perfekt auch von aussen schauen (falls zbsp. nur mit Zertifkat auf die Tribüne darfst)...?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 16.07.21 @ 12:14

Jea hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ist denn das Heerenschürli immer noch "geschlossen"?


wie meinst du das? war es ja nie wirklich... (also nicht so ernsthaft ;) )

dort kannst du ja perfekt auch von aussen schauen (falls zbsp. nur mit Zertifkat auf die Tribüne darfst)...?

Haha ich bin zertifiziert und will auf die Tribüne...bin ja kein "Schwurbler"...;-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Testspiele

Beitragvon Jea » 16.07.21 @ 13:01

also ein freund von mir hat diese Woche dem FCZ ein Mail gemacht und angefragt.

Gemäss Antwort vom FCZ finden beide Spiele morgen statt, aber ohne Zuschauer. Ich gehe deshalb davon aus, dass die Spiele im Letzi und nicht im Heerenschürli stattfinden.

es wird aber einen Stream geben.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 16.07.21 @ 16:51



FC Zürich – SC Kriens
Samstag, 17. Juli 2021, 15:00 Uhr
Heerenschürli, Zürich-Schwamendingen

FC Zürich – Neuchâtel Xamax FCS
Samstag, 17. Juli 2021, 17:00 Uhr
Heerenschürli, Zürich-Schwamendingen

Wichtig: Aus organisatorischen Gründen finden die Partien ohne Zuschauer statt. Die Testspiele können via Livestream mitverfolgt werden.

q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... max-jul21/
stream: https://www.dailymotion.com/video/x82pevw

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 16.07.21 @ 18:24

Also doch im Heerenschürli...
Morgen müsste doch angenehmes Wetter sein, da würde ein Spaziergang sicher gut tun... Oh da findet ja ein Fussballspiel statt, kann man ja beim "Vorbeilaufen" zugucken.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 820 Gäste