Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Fulehung
Beiträge: 430
Registriert: 05.08.07 @ 15:43

Re: Testspiele

Beitragvon Fulehung » 15.07.21 @ 8:34

Jea hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:weiss jemand, wann und ob die Testspiele am Samstag statt finden? es steht im Moment immer noch: "noch nicht definitiv fixiert"

danke


finds interessant, dass auf der fcz.ch Homepage noch nichts fixiert ist, aber wenn du auf die Xamax Homepage gehst, das Spiel angesetzt ist auf 17 Uhr im Heerenschürli

http://www.xamax.ch/avant-match.php?idmatch=664

da könnte sich der FCZ auch eine Scheibe abschneiden, unten siehst du gleich die Statistik ;)


Was ist mit dem Kriens-Spiel? Auf der Startseite von Kriens steht 15 Uhr, auf der Startseite vom FCZ unter nächstes Spiel 12 Uhr.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 15.07.21 @ 8:47

Fulehung hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:weiss jemand, wann und ob die Testspiele am Samstag statt finden? es steht im Moment immer noch: "noch nicht definitiv fixiert"

danke


finds interessant, dass auf der fcz.ch Homepage noch nichts fixiert ist, aber wenn du auf die Xamax Homepage gehst, das Spiel angesetzt ist auf 17 Uhr im Heerenschürli

http://www.xamax.ch/avant-match.php?idmatch=664

da könnte sich der FCZ auch eine Scheibe abschneiden, unten siehst du gleich die Statistik ;)


Was ist mit dem Kriens-Spiel? Auf der Startseite von Kriens steht 15 Uhr, auf der Startseite vom FCZ unter nächstes Spiel 12 Uhr.


Auf https://www.fvrz.ch/fussballverband-reg ... /v-777845/ steht:

15:00 FC Zürich (SL) - SC Kriens (ChL)
Trainingsspiele
Spielnummer 701204
Heerenschürli - R01, Zürich

17:00 FC Zürich (SL) - Neuchâtel Xamax FCS (ChL)
Trainingsspiele
Spielnummer 701205
Heerenschürli - R01, Zürich
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Testspiele

Beitragvon Djuric14 » 16.07.21 @ 11:33

Weiss man nun wann die Spiele zeitlich statt finden?

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5894
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Testspiele

Beitragvon Jea » 16.07.21 @ 11:37

Kiyomasu hat geschrieben:Ich hoffe man darf morgen die Testspiele anschauen gehen, denke bei zwei Matches dürften alle Spieler jeweils 90 Minuten zum Einsatz kommen.



wüsste nicht, warum nicht, sofern die Spiele wirklich im Heerenschürli stattfinden... dort kann man ja gut auch von Aussen zuschauen.

sofern die Spiele dann dort stattfinden ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5894
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Testspiele

Beitragvon Jea » 16.07.21 @ 11:43

Kiyomasu hat geschrieben:
Ich hoffe es...


ich auch... ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 16.07.21 @ 11:43

Kiyomasu hat geschrieben:
Djuric14 hat geschrieben:Weiss man nun wann die Spiele zeitlich statt finden?


Zwei Posts über dir ;)

Um 15 Uhr gegen Kriens und um 17 Uhr gegen Xamax. Denke aber der FCZ wird heute noch entsprechend informieren :)

Jea hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich hoffe man darf morgen die Testspiele anschauen gehen, denke bei zwei Matches dürften alle Spieler jeweils 90 Minuten zum Einsatz kommen.


wüsste nicht, warum nicht, sofern die Spiele wirklich im Heerenschürli stattfinden... dort kann man ja gut auch von Aussen zuschauen.

sofern die Spiele dann dort stattfinden ;)


Ich hoffe es...

Ist denn das Heerenschürli immer noch "geschlossen"?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5894
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Testspiele

Beitragvon Jea » 16.07.21 @ 11:46

Yekini_RIP hat geschrieben:Ist denn das Heerenschürli immer noch "geschlossen"?


wie meinst du das? war es ja nie wirklich... (also nicht so ernsthaft ;) )

dort kannst du ja perfekt auch von aussen schauen (falls zbsp. nur mit Zertifkat auf die Tribüne darfst)...?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 758 Gäste