Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Testspiele

Beitragvon MetalZH » 10.07.21 @ 22:32

fcz.ch hat geschrieben:Bemerkungen: FC Zürich ohne Omeragic (Nationalmannschaft/Ferien), Brecher, Dzemaili, Khelifi, Koide, Tosin (verletzt/rekonvaleszent).


Was ist mit Brecher?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Testspiele

Beitragvon Jea » 13.07.21 @ 8:39

weiss jemand, wann und ob die Testspiele am Samstag statt finden? es steht im Moment immer noch: "noch nicht definitiv fixiert"

danke
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon King » 14.07.21 @ 8:41

Finde es super, dass die Mannschaft die Tore für die Meisterschaft aufspart. Die werden mit richtig dicken Eier nach Lugano gehen und die Bude der Tessiner vollballern.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Testspiele

Beitragvon komalino » 14.07.21 @ 10:11

King hat geschrieben:Finde es super, dass die Mannschaft die Tore für die Meisterschaft aufspart. Die werden mit richtig dicken Eier nach Lugano gehen und die Bude der Tessiner vollballern.

Hm, hoffen wir,dass sie nicht vielmehr mit einigen Eiern im Gepäck zurückkehren. Für mich das Duell der beiden Teams die ich,Stand jetzt ,ganz klar als Abstiegskandidaten einstufe. Von daher,ein Sieg wäre schon mal ein gutes Zeichen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.07.21 @ 15:25

Der FCSG macht jedes Jahr eine Woche vor Saisonstart so einen Saisoneröffnungsevent mit einem Testspiel gegen einen etwas bekannteren Gegner, dieses Jahr ist es Athletic Bilbao. Meist ist glaube ich das Stadion ziemlich voll oder gar ausverkauft. Fände ich noch geil gäbe es dies bei uns auch. Gerade dieses Jahr im Jubiläumsjahr wäre das was gewesen. (Man plante ja glaube ich auch mal in diese Richtung mit einem Spiel gegen Barcelona).

https://www.fcsg.ch/home/redaktionsbaum ... testspiel/

(Btw: Der Jubiläumsevent wurde ja auf Oktober verschoben; man stelle sich vor, dann gibts wieder Einschränkungen, die den Event verunmöglichen, während es jetzt im Sommer ja geklappt hätte).
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon likavi » 14.07.21 @ 22:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der FCSG macht jedes Jahr eine Woche vor Saisonstart so einen Saisoneröffnungsevent mit einem Testspiel gegen einen etwas bekannteren Gegner, dieses Jahr ist es Athletic Bilbao. Meist ist glaube ich das Stadion ziemlich voll oder gar ausverkauft.


FC St. Gallen 1879 – Sporting CP Lissabon 2:2 (1:2)kybunpark – 5'351 Zuschauer – SR Nikolaj Hänni.
https://www.fcsg.ch/home/daten/spiele/s ... -fcsg-spo/

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Testspiele

Beitragvon Jea » 15.07.21 @ 8:02

Jea hat geschrieben:weiss jemand, wann und ob die Testspiele am Samstag statt finden? es steht im Moment immer noch: "noch nicht definitiv fixiert"

danke


finds interessant, dass auf der fcz.ch Homepage noch nichts fixiert ist, aber wenn du auf die Xamax Homepage gehst, das Spiel angesetzt ist auf 17 Uhr im Heerenschürli

http://www.xamax.ch/avant-match.php?idmatch=664

da könnte sich der FCZ auch eine Scheibe abschneiden, unten siehst du gleich die Statistik ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 452 Gäste