Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Testspiele

Beitragvon eifachöppis » 08.07.21 @ 11:38

Yekini_RIP hat geschrieben:Die ersten 30 Minuten waren teilweise gut-sehr gut aber dann auch die 2. Halbzeit wie ich finde, als wir eigentlich sogar mehrheitlich das Spiel machten (die Durchschlagskraft fehlte allerdings). Und das mit einem Mittelfeld bestehend aus jungen (grösstenteils eigenen) Spielern wie Gnonto, Seiler, Krasniqi, Reichmuth, Buschman, Morina sowie einer Abwehr bestehend aus Wallner, Frei, Kamberi. Klar hat Feyenoord auch durchgewechselt aber mir macht das Hoffnung, auch auf eine glorreiche Zukunft mit Moser/Breitenreiter und mit vielen Eigengewächsen.
Jetzt noch Hornschuh (könnte ähnlich einschlagen wie Aliti), einen Abwehrpatron und 1-2 Offensive (LF, MS) verpflichten und den einen oder anderen falls möglich dafür noch abgeben und wir sind gut gerüstet für die neue Saison.


Guter Post, Yekini
Wenn der Patron sowie der lang ersehnte Vollstrecker kommen, dann sind wir gut für die aktuelle und insbesondere für die übernächste Saison, sofern sich die jungen Spieler entsprechend entwickeln und über die Saison hinaus beim FCZ bleiben, gerüstet.

Hornschuh/Aliti ist schwer vergleichbar.
Aliti hat vor seinem Wechsel zum FCZ bereits mehrere Jahre auf höchstem Liga-Level (vergleichbar mit dem Level vom FCZ der letzten Jahre) gespielt und ist gestandener Nationalspieler vom kleinen Kosovo, welches in den letzten Jahren beachtliche Resultate erzielte.

Sollte Hornschuh tatsächlich verpflichtet werden, dann habe ich eine tiefe Erwartungshaltung. Sollten uns noch 1-2 Innenverteidiger verlassen (mögliche Transfers IV: Sauter=Leihe, Wallner=Leihe, Kryeziu=definitiver Abgang, Omeragic=definitiver Abgang), dann macht ein Honrschuh-Transfer für die breite des Kaders durchaus Sinn. Es braucht jedoch mindestens 1 Abwehrboss à la Sobiech und sollte Omeragic wechseln, dann muss noch ein zweiter IV mit gehobenem SL-Niveau her.

Der Mittelstürmer müsste eigentlich auch schon längst hier sein. Mittlerweile hatte man gefühlte 2 Jahre Zeit, eine Stürmer, welcher diesem Namen gerecht wird, zu verpflichten.

Der Erfolg der nächsten Spielzeit steht und fällt mit den IV/MS-Transfers.


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 09.07.21 @ 21:00

FC Vaduz – FC Zürich
Samstag, 10. Juli 2021, 16:00 Uhr
Sportplatz Schild, Sevelen

Wichtig: Die Zuschauerzahl auf dem Sportplatz Schild ist auf 400 Personen beschränkt. Es gibt keinen Vorverkauf.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... duz-jul21/

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Testspiele

Beitragvon Djuric14 » 10.07.21 @ 14:36

Gibts einen Live-Stream?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 10.07.21 @ 14:46

Philippescu hat geschrieben:FC Vaduz – FC Zürich
Samstag, 10. Juli 2021, 16:00 Uhr
Sportplatz Schild, Sevelen

Wichtig: Die Zuschauerzahl auf dem Sportplatz Schild ist auf 400 Personen beschränkt. Es gibt keinen Vorverkauf.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... duz-jul21/

Gibt es wieder einen Livestream Pescu?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 10.07.21 @ 14:55

Schaut nicht danach aus. Nichts zu finden, weder beim FCZ noch bei Vaduz.

Nonda14
Beiträge: 273
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Testspiele

Beitragvon Nonda14 » 10.07.21 @ 16:10

So?:

Kosta
Hornschuh Kryeziu Altiti
Wallner Krasniqi Frei Guerrero
Marche Gnonto
Kramer
Zuletzt geändert von Nonda14 am 10.07.21 @ 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Testspiele

Beitragvon CT » 10.07.21 @ 16:19

Nonda14 hat geschrieben:So?:

Kosta
Hornschuh Kryeziu Altiti
Wallner Krasniqi Frei
Marche Gnonto
Kramer

bisschen liveticker-stoff für die süchtigen zuhause, wär fair enough.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 686 Gäste