Testspiele

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Testspiele

Beitragvon camelos » 07.07.21 @ 20:32

crosshair hat geschrieben:Was man in CBD sieht, muss mir mal noch jemand erklären. Übersteiger, übersteiger, Ballverlust, repeat..


Den Spieler nach EINEM Testspiel schon abschreiben?
Erinnere mich doch an ein, zwei Perlen, die noch ein bisschen Zeit gebraucht haben und uns viel Freude gemacht haben ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Testspiele

Beitragvon Zhyrus » 07.07.21 @ 20:36

camelos hat geschrieben:Erinnere mich doch an zwei Perlen, die noch ein bisschen Zeit gebraucht haben und uns viel Freude gemacht haben ;)

Blaz Kramer Fussballgott & Assan Ballon d'Or Ceesay?

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Testspiele

Beitragvon camelos » 07.07.21 @ 20:49

Zhyrus hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Erinnere mich doch an zwei Perlen, die noch ein bisschen Zeit gebraucht haben und uns viel Freude gemacht haben ;)

Blaz Kramer Fussballgott & Assan Ballon d'Or Ceesay?



Es ist mir schleierhaft, wie man Fußballgott Blaz Kramer und Ceesay in einem Atemzug nennen kann.

Ich hoffe der richtige Fußballgott wird dir nächste Saison bei deinem BVB wieder richtig auf die Nüsse gehen…

Kann mich nicht beruhigen.. KETZER!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 07.07.21 @ 20:54

Kiyomasu hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bin leider im Ausland und kann aufgrund sehr schwacher Internetverbindung den Stream nicht schauen. Über ein paar Berichte oder Liveticker würde ich mich freuen.

gute alte phrase von wegen "handschrift des trainers erkennen" würd ich aufgrund dieser halbzeit gelten lassen.
angriffsauslösung sieht häufig gut aus. jedenfalls bis jetzt keine pässe ins nirgendwo - womit ich nach den letzten jahren schon mal gut zufriedenzustellen bin. nur im 1 gegen 1 fehlt dann leider manchmal die klasse, dass daraus mehr entstehen könnte.
spiel gegen den ball sehr okay. frühes pressing, kann man verbessern, aber sieht nach pressing aus. bin ich auch zufrieden nach den letzten jahren. falls erste linie überspielt, sind da trotzdem keine riesen löcher im mittelfeld. rasches zurückziehen hinter den ball, man lässt wenig bis nichts zu. (wobei ich mich doch ein bisschen frage, mit wieviel guzzi feyernoord spielt.)

positiv:
kramer. auch wenn er denn ball wieder verliert, hat er ihn wenigstens zwischendurch mal gehabt. das ist doch schon einmal ein fortschritt.
janjicic: tschutte kann er. hat figur wie AB. aber ich glaub, das ist bei ihm - kein witz - genetisch bedingt. hab glaubs mal was gelesen von wegen chronischen gewichtsproblemen, die wenig bis nichts mit fehlernährung zu tun haben. vielleicht reichts ja doch zu suppr league niveau.

bizzli naja:
guerrero. physisch stark oder besonders schnell ist er nicht grad. oder wer war da LV?


Vielen Dank, tönt sehr vielversprechend. Kann man also sagen, dass man mit den momentan noch ausstehenden gezielten Verstärkungen in der IV und im Sturm eine konkurrenzfähige Mannschaft ins Rennen schicken würde?


Ich denke, das kann man so sagen. Mit der heutigen ersten Elf + Krasniqi + neuer IV + neuer ST (und zwar richtige Verstärkungen) und ein wenig Zeit kann durchaus was drinliegen. Dahinter hungrige junge Spieler. Mir gefällt, dass man bereits Veränderungen sehen konnte in der Spielweise. Gegen vorne muss noch was gehen aber ich bin positiv gestimmt. Kommt gut!

Edit: Tosin gehört natürlich auch dazu :-) Gesellt sich dann neben den neuen Stürmer. Sowie Omeragic oder Kamberi. Und sieht so aus:

Brecher
Omeragic/Kamberi, Neu, Aliti
Bora, Doumbia, Krasniqi, Guerrero
Marchesano (kommt wieder)
Tosin, Neu
Zuletzt geändert von zuerchergoalie am 07.07.21 @ 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Testspiele

Beitragvon Thommy » 07.07.21 @ 20:55

Im Sturm ist der aktuelle FCZ leider sicher keine konkurrenzfähige Mannschaft. Da haben z.B. Luzern und St. Gallen schon gezielter vorgesorgt.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Testspiele

Beitragvon Sportchef » 07.07.21 @ 21:11

Bin mir da auch nicht so sicher, dass im Sturm noch etwas,geht.

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Testspiele

Beitragvon Danilo » 07.07.21 @ 21:25

Edit: Tosin gehört natürlich auch dazu :-) Gesellt sich dann neben den neuen Stürmer. Sowie Omeragic oder Kamberi. Und sieht so aus:

Brecher
Omeragic/Kamberi, Neu, Aliti
Bora, Doumbia, Krasniqi, Guerrero
Marchesano (kommt wieder)
Tosin, Neu[/quote]

Der neue wäre dann Hornschuh, so wie es aussieht...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, Joan, spitzkicker und 525 Gäste