Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Testspiele

Beitragvon Thommy » 07.07.21 @ 13:47

Hoffentlich gibt es für den FCZ keine Klatsche. Kommt wohl in erster Linie auf den Auftritt von Feyenoord an.


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9369
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Testspiele

Beitragvon riot666 » 07.07.21 @ 14:54

Thommy hat geschrieben:Hoffentlich gibt es für den FCZ keine Klatsche. Kommt wohl in erster Linie auf den Auftritt von Feyenoord an.

Ist doch völlig Wurst, welches Resultat heute rausschaut.
Eine Klatsche kann auch genau der Schuss vor den Bug sein, den es braucht, um sich richtig einzuschwören für die Saison.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5941
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Testspiele

Beitragvon Jea » 07.07.21 @ 14:57

Thommy hat geschrieben:Hoffentlich gibt es für den FCZ keine Klatsche. Kommt wohl in erster Linie auf den Auftritt von Feyenoord an.


mir ist scheissegal, was für ein Resultat es gibt... mich gurkt nur an, dass ich genau heute nicht dort bin...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3467
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 07.07.21 @ 16:39


Feyenoord Rotterdam v FC Zürich
https://www.dailymotion.com/video/x82hze5

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Testspiele

Beitragvon Thommy » 07.07.21 @ 16:41

riot666 hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Hoffentlich gibt es für den FCZ keine Klatsche. Kommt wohl in erster Linie auf den Auftritt von Feyenoord an.

Ist doch völlig Wurst, welches Resultat heute rausschaut.
Eine Klatsche kann auch genau der Schuss vor den Bug sein, den es braucht, um sich richtig einzuschwören für die Saison.


Eine Klatsche hinterlässt doch meistens Spuren. Es gilt eine solche möglichst zu vermeiden.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 07.07.21 @ 16:48

Philippescu hat geschrieben:https://www.dailymotion.com/video/x82hze5
Feyenoord Rotterdam v FC Zürich
https://www.dailymotion.com/video/x82hze5

geil ddanke Pescu...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1323
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Testspiele

Beitragvon PASCOLO1896 » 07.07.21 @ 18:27

Yekini_RIP hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:https://www.dailymotion.com/video/x82hze5
Feyenoord Rotterdam v FC Zürich
https://www.dailymotion.com/video/x82hze5

geil ddanke Pescu...


Geht bei euch etwas?
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gazza65, Jungzuercher, MetalZH, spitzkicker, s'Efeu, Vapor, vergani und 626 Gäste