Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Testspiele

Beitragvon gelbeseite » 04.07.21 @ 13:37

Anders als die meisten Trainer der letzten 10 Jahre (Hyypiä mal ausgenommen), kannte Breitenreiter wohl keinen Spieler und auch die Mannschaft nicht, als er in Zürich begonnen hat. Es ist wichtig, dass er nun jeden Spieler auf dem Spielfeld beobachten kann und das Zusammenspiel zwischen den Spielern begreift. Darum muss man Aufstellungen und Resultate nun nicht überbewerten. Ich glaube daran, dass der FCZ einen Trainer mit Format geholt hat, der auch aus der bestehenden Mannschaft eventuell noch mehr herausholen kann als Rizzo und Magnin.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Testspiele

Beitragvon crosshair » 04.07.21 @ 14:14

Am Mittwoch testen wir gegen Feyenoord.

So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Testspiele

Beitragvon CT » 04.07.21 @ 20:01

gelbeseite hat geschrieben:Anders als die meisten Trainer der letzten 10 Jahre (Hyypiä mal ausgenommen), kannte Breitenreiter wohl keinen Spieler und auch die Mannschaft nicht, als er in Zürich begonnen hat. Es ist wichtig, dass er nun jeden Spieler auf dem Spielfeld beobachten kann und das Zusammenspiel zwischen den Spielern begreift. Darum muss man Aufstellungen und Resultate nun nicht überbewerten. Ich glaube daran, dass der FCZ einen Trainer mit Format geholt hat, der auch aus der bestehenden Mannschaft eventuell noch mehr herausholen kann als Rizzo und Magnin.

von daher nähme mich schon sehr wunder, wie es momentan in breitenreiters kopf aussieht. was hält er ehrlicherweise vom niveau seiner mannschaft? bisschen kulturschock nach der bundesliga wird da schon dabei sein, da sollten wir uns nichts vormachen... welche transfers erachtet er noch als nötig bzw. wie schätzt er das niveau der suppr league ein? gesehen hat er bis jetzt ja nur wil und aarau aus der tschällänsch league. wie schätzt er die potenziale unserer im forum immer wieder mal hochgelobten talente ein? wie dasjenige unserer stürchlis im sturm? ist er immer noch so guter laune wie am ersten tag bei seiner präsentation?

ganz ehrlich, ich bin jetzt schon gespannt auf sein auftreten an der pressekonferenz, bevor's dann mit der saison losgeht.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Deepblue » 05.07.21 @ 9:41

Die Testspiele, machen mir schon etwas Bauchweh.
Natürlich sind es Testspiele und man darf Sie nicht zu hoch werten.
Aber ein Indiz ist es schon, dass die Mannschaft noch geformt werden muss und wir nicht wie die Feuerwehr loslegen werden.
Und wenn es wieder erwarten doch so kommt, nehme ich das auch.

Dennoch könnte diese Taktik langfristig aufgehen - hoffen wir doch alle.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.07.21 @ 9:54

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Testspiele

Beitragvon riot666 » 05.07.21 @ 10:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Äh gibts doch ein Trainingslager?

https://instagram.com/stories/fcz_offiz ... =copy_link

ähm ja, wenn das testspiel gegen feyenoord in schruns AT stattfindet, ist es ziemlich naheliegend, dass es ein trainingslager gibt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 05.07.21 @ 10:05

riot666 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Äh gibts doch ein Trainingslager?

https://instagram.com/stories/fcz_offiz ... =copy_link

ähm ja, wenn das testspiel gegen feyenoord in schruns AT stattfindet, ist es ziemlich naheliegend, dass es ein trainingslager gibt.


Wurde mittlerweile mehrfach in Matchbericht etc kommuniziert, dass diese Woche ein Trainingslager stattfindet.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot], hi_hunter, spitzkicker, vergani und 758 Gäste