Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 09.03.17 @ 14:08

Schmiedrich hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Babu65 hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Besten Dank euch!

Falls jemand gar eine kleine Zusammenfassung geben könnte und sagen wie sich die Jungen schlugen, wäre dies natürlich magnifique. ;-)

Nass und rutschig, perfektes Fussballwetter.

Von etwa der 3. Minute habe ich nur noch Chiumiento beobachtet! ( no homo ;-) )

Er wollte etwas zeigen, und hat das auch gemacht.
100% Einsatz, und der Beste auf dem Feld. Bei weitem.


Das schönste Tor? Das von Dietikon. Marjan Jelec, Freistoss von der Mittellinie ins weite Eck! WOW!
Auch der Jubel danach! First Class!


wie kann man einen freistoss von der mittellinie kassieren? Hat Brecher gepennt?


Das passiert imfall noch erstaunlich schnell, grundsätzlich muss der tw bei einem freistoss von der Mittellinie eher hoch stehen um allfällige Bälle in die Tiefe abzufangen, ein guter Schuss und man hat keine Chance als Tw. Es gibt schlicht zu wenige spieler, die den Mumm haben zu schiessen, sonst gäbe es sehr viele solche tore. Der tw kann aber grundsätzlich meist nichts dafür.


Also sorry, aber da nimmst du den TW doch ein wenig zu fest in Schutz. Egal ob es nun Brecher, Vanins, Baumann oder sonst einer war. Ein Freistosstor von der Mittellinie darf man nicht kassieren. Schon gar nicht gegen einen Gegner aus der 2. Liga Interregio..
FCZ


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 09.03.17 @ 14:43

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 10.03.17 @ 7:38

Schmiedrich hat geschrieben:Was soll denn ein tw bitteschön machen, bei einem gut platzierten Schuss hat mein keine chance sich zurückzubewegen. Gleichzeitig ist die chance sehr hoch, einen Ball in die Tiefe abzufangen,da liegt auf der Hand, wie man stehen sollte. der Tw kann (meistens) nichts dafür.


Schmidi da kann ich deine Meinung nicht teilen. Einen Freistoss von der Mittellinie zu kassieren ist in meinen Augen klar einen Fehler des Torwarts. Aber spielt keine Rolle. Jeder macht Fehler. Das es Brecher genau jetzt passiert wenn er schon wiedermal spielen durfte ist doch nicht optimal.
FCZ

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Testspiele

Beitragvon Jens » 10.03.17 @ 16:47

.
Zuletzt geändert von Jens am 14.03.17 @ 9:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Testspiele

Beitragvon din Vater » 10.03.17 @ 16:51

Babu65 hat geschrieben:
Brecher Schuld? Nein, das passiert auch den Besten...


Naja, die englischen Torhüter und insbesondere Seaman gehören sicherlich nicht zu den Besten :P
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Testspiele

Beitragvon Jens » 10.03.17 @ 17:52

.
Zuletzt geändert von Jens am 14.03.17 @ 9:03, insgesamt 1-mal geändert.

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Testspiele

Beitragvon Danilo » 11.03.17 @ 9:17

das darf gar nie passieren, sich so erwischen zu lassen. auch ein goalie muss stets wachsam und konzentriert sein. spricht eigentlich nicht gerade für brecher.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], MetalZH, spitzkicker, Wini und 788 Gäste