Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 09.01.21 @ 15:53

Guter Test gegen einen Fc Luzern, welcher mit seiner nominellen Startelf startete. Unsere Spieler waren vom Beginn wach und auch als zur Halbzeit viel gewechselt wurde.

Gnonto? War einfach geil mitanzusehen. Dieser Junge wird uns viel Freude bereiten. Blerim? Braucht Ueit wird am ein Schlüsselspieler! Khelifi? Bemüht. Soll die Vorbereitung nutzen ansonten sollte im Sommer die Trennung folgen.

Rizzo: Top Coaching. Ruhig, sachlich und gezielt. Überlädt die Jungs nicht mit Inputs und führt sie mit ruhiger Hand. Steuerte ein Offensives Pressing und wollte ein hoch stehendes Team sehen. Kommt sehr gut!
FCZ


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 10.01.21 @ 11:04



Das 1. Tor von Gnonto... Ein Riesentalent. Ich hoffe, er erhält in der Rückrunde noch mehr Spielzeit.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 10.01.21 @ 12:22

zuerchergoalie hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1348194138345377792?s=19

Das 1. Tor von Gnonto... Ein Riesentalent. Ich hoffe, er erhält in der Rückrunde noch mehr Spielzeit.


Er wird seine Einsatzminuten bestimmt bekommen. Aber nicht vergessen, dass er noch Blutjung ist. Sollte er mal nicht spielen in einem Match geht die Welt auch nicht unter denn er hat noch Zeit!

Aber wie er die Luzerner gestern stehen lies war ganz grosse Klasse.
FCZ

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Testspiele

Beitragvon spitzkicker » 10.01.21 @ 15:13

fczlol hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1348194138345377792?s=19

Das 1. Tor von Gnonto... Ein Riesentalent. Ich hoffe, er erhält in der Rückrunde noch mehr Spielzeit.


Er wird seine Einsatzminuten bestimmt bekommen. Aber nicht vergessen, dass er noch Blutjung ist. Sollte er mal nicht spielen in einem Match geht die Welt auch nicht unter denn er hat noch Zeit!

Aber wie er die Luzerner gestern stehen lies war ganz grosse Klasse.


https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 85109.html

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1983
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 13.01.21 @ 14:21

Kiyomasu hat geschrieben:Testspiel gegen Wil ist abgesagt. Die Ostschweizer sind in Quarantäne...


Und täglich grüsst das Murmeltier...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 13.01.21 @ 14:50

Gha_Züri hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Testspiel gegen Wil ist abgesagt. Die Ostschweizer sind in Quarantäne...


Und täglich grüsst das Murmeltier...

Luzern musste ihr testspiel gegen das ungeziefer aus der NLB auch absagen wegen div. covid-fällen in ihrem team. Hoffe die haben keinen von unseren angesteckt im testspiel vor 4 tagen
BORGHETTI

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 16.01.21 @ 18:29

Geil, blerim mit seinem 1. tor im 2. Einsatz - grande
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Man City und 767 Gäste