Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 09.01.21 @ 13:45

Kiyomasu hat geschrieben:Brecher; Winter, Omeragic, M. Kryeziu, Schättin;
Dzemaili, Seiler;
Schönbächler, Marchesano, Khelifi;
Tosin.


War zu erwarten, dass einige Experimente gemacht werden. Aber wieso Winter wieder als RV aufläuft ist mir wirklich ein grosses Fragezeichen. Lieber mal Frei laufen lassen, welcher auf den Trainingsbilder erkennbar war.

Ich weiss evtl. in der 2. Halbzeit aber trotzdem finde ich es komisch Winter als RV zu sehen.
FCZ


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Testspiele

Beitragvon Florian » 09.01.21 @ 13:58

Kiyomasu hat geschrieben:Brecher; Winter, Omeragic, M. Kryeziu, Schättin;
Dzemaili, Seiler;
Schönbächler, Marchesano, Khelifi;
Tosin.

Dzemaili in einer tatsächlichen FCZ-Aufstellung und nicht einfach in einer Wunschaufstellung zu sehen, hat mir gerade ein Lächeln auf die Lippen gezaubert... :-)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Testspiele

Beitragvon Stogerman. » 09.01.21 @ 13:59

Dzemaili mit der 21.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1990
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Testspiele

Beitragvon m.u.r.i. » 09.01.21 @ 14:08

Stogerman. hat geschrieben:Dzemaili mit der 21.


Haha, ich wollte grad frage, wer denn der 21er ist, der sich so leicht ausspielen lässt im eigenen 16er...
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 09.01.21 @ 14:23

Schöni Chiste! :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Pascolo
Beiträge: 117
Registriert: 24.01.08 @ 18:31

Re: Testspiele

Beitragvon Pascolo » 09.01.21 @ 14:35

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Brecher; Winter, Omeragic, M. Kryeziu, Schättin;
Dzemaili, Seiler;
Schönbächler, Marchesano, Khelifi;
Tosin.


War zu erwarten, dass einige Experimente gemacht werden. Aber wieso Winter wieder als RV aufläuft ist mir wirklich ein grosses Fragezeichen. Lieber mal Frei laufen lassen, welcher auf den Trainingsbilder erkennbar war.

Ich weiss evtl. in der 2. Halbzeit aber trotzdem finde ich es komisch Winter als RV zu sehen.


Wahrscheinlich um das Blerim-Shirt mit der RN 21 zu rechtfertigen... ;)

Blerim auf dem platz und schönbi zirkelt den ball leichtfüssig in den entfernten winkel..... ein Hauch Nostalgie beflügelte mich soeben...... :)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 09.01.21 @ 14:45

Pascolo hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Brecher; Winter, Omeragic, M. Kryeziu, Schättin;
Dzemaili, Seiler;
Schönbächler, Marchesano, Khelifi;
Tosin.


War zu erwarten, dass einige Experimente gemacht werden. Aber wieso Winter wieder als RV aufläuft ist mir wirklich ein grosses Fragezeichen. Lieber mal Frei laufen lassen, welcher auf den Trainingsbilder erkennbar war.

Ich weiss evtl. in der 2. Halbzeit aber trotzdem finde ich es komisch Winter als RV zu sehen.


Wahrscheinlich um das Blerim-Shirt mit der RN 21 zu rechtfertigen... ;)

Blerim auf dem platz und schönbi zirkelt den ball leichtfüssig in den entfernten winkel..... ein Hauch Nostalgie beflügelte mich soeben...... :)


Geiles Tor von Schönbi!

Luzern ziemlich mit der „Stammelf“ auf dem Feld was man bei uns nur bedingt sagen kann und wir führen dennoch! Weiter so.. :-)

Seiler gefällt mir sehr gut auf der 6. Auch Mirlind wirkt sicher. Blerim braucht noch Zeit.

Coaching von Rizzo auch stark. Strukturiert, gezielt und klar!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cuk, D27, hubi.muench, Kollegah, komalino, likavi, spitzkicker, tato, vergani und 497 Gäste