Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Testspiele

Beitragvon MetalZH » 05.09.20 @ 18:42

yellow hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Und wieder zu Null...
P.S.: Bangura back...mit Ludo ausgesprochen!?...;-)


Denke eher spielen gelassen, damit er sich für einen Trasferr empfehlen kann ;)


Schreibt Bangura noch nicht ab. Der FCZ liegt ihm extrem am Herzen, sonst wäre er schon lange weg. Könnte mir vorstellen, dass man ihn ins ZDM zieht, sobald unsere Innenverteidigung komplett ist.


Bangura im ZDM wäre keine uninteressante Variante. In der Spielauslösung war er nicht schlecht. Auch das Spiel konnte er meist gut lesen. Leider war von alledem in der letzten Saison nicht viel zu sehen.
Wenn er aber die schlimme Geschichte in Sierra Leono ganz hinter sich lassen kann, dann sollte es für ihn bei uns durchaus noch eine Chance geben. Ich würde mich jedenfalls freuen.


Fettes +1!

Du hast mir den Post erspart.
Einziger Zusatz: Auch in der IV darf man ihn nicht abschreiben, wenn er zur alten Form zurückfindet und seine Nonchalance (Gottvertrauen?) etwas ablegen kann.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Victor Jara
Beiträge: 765
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Testspiele

Beitragvon Victor Jara » 05.09.20 @ 18:59

MetalZH hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Und wieder zu Null...
P.S.: Bangura back...mit Ludo ausgesprochen!?...;-)


Denke eher spielen gelassen, damit er sich für einen Trasferr empfehlen kann ;)


Schreibt Bangura noch nicht ab. Der FCZ liegt ihm extrem am Herzen, sonst wäre er schon lange weg. Könnte mir vorstellen, dass man ihn ins ZDM zieht, sobald unsere Innenverteidigung komplett ist.


Bangura im ZDM wäre keine uninteressante Variante. In der Spielauslösung war er nicht schlecht. Auch das Spiel konnte er meist gut lesen. Leider war von alledem in der letzten Saison nicht viel zu sehen.
Wenn er aber die schlimme Geschichte in Sierra Leono ganz hinter sich lassen kann, dann sollte es für ihn bei uns durchaus noch eine Chance geben. Ich würde mich jedenfalls freuen.


Fettes +1!

Du hast mir den Post erspart.
Einziger Zusatz: Auch in der IV darf man ihn nicht abschreiben, wenn er zur alten Form zurückfindet und seine Nonchalance (Gottvertrauen?) etwas ablegen kann.


Vielleicht hängen Form und Nonchalance bei Bangura so zusammen, wie bei anderen Gelfrisur und Torquote. Und auch wenn mich seine Nonchalance manchmal zum Wahnsinn treibt: Für einen Bangura in Form (egal ob IV oder ZDM) würde ich mir gerne ab und zu die Haare raufen. Erstens habe ich das auch bei anderen IVs schon gemacht (das Haareraufen). Und zweitens bügelt ein Bangura in Form auch manchen Bock seiner Mitspieler aus...diese fahren mir teilweise noch viel mehr in die Knochen ...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 06.09.20 @ 8:14

Florian hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
fcz.ch hat geschrieben:Bemerkungen: FC Zürich ohne Domgjoni, Frei, Koide, Kololli, Kramer, H. Kryeziu, Omeragic, Sohm (alle Nationalmannschaft), Tosin (verletzt/rekonvaleszent), Janjicic (krank), Baumann (U21), M. Kryeziu (abwesend).

Was ist mit Zumberi? Hat man für ihn eine Leihstation gefunden und einfach noch nicht kommuniziert, oder warum fehlt er auf dieser Liste?


Sieht fast so aus als würde er keine Rolle mehr spielen. Gerade beim gestrigen Testspiel fehlten doch so viele Mittelfeldspieler, dass sogar Britto dort einspringen musste. Beim Spiel der U21 war er auch nicht dabei. Wäre schade, Zumberi hat mir in den Testspielen und auch im Corona-Spiel der U21 gegen Basel jeweils ziemlich gut gefallen. Mal schauen, hoffe es läuft auf eine Leihe in die Challenge League hinaus. Dies würde dann durchaus Sinn machen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 06.09.20 @ 11:27

Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1302523006942674944

Gnonto mit einem ersten Assist und Ceesay bei allen drei Toren direkt beteiligt.


Bei welchem Tor hatte Gnonto einen Assist? Kann ich nicht erkennen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Testspiele

Beitragvon komalino » 06.09.20 @ 11:39

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1302523006942674944

Gnonto mit einem ersten Assist und Ceesay bei allen drei Toren direkt beteiligt.


Bei welchem Tor hatte Gnonto einen Assist? Kann ich nicht erkennen.


Habe beim ersten Tor gedacht es sei Gnonto, dann bemerkt, dass es Marchesano ist.

Schliesslich dachte ich der Schuss vor Winters Tor sei von Gnonto, scheint aber demnach Khelifi gewesen zu sein.

Fazit: Wir haben zu viele kleine Spieler ;)

Na ja,Gnonto mit Marchesano zu verwechseln finde ich aber schon speziell.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Testspiele

Beitragvon MetalZH » 06.09.20 @ 14:55

Kiyomasu hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1302523006942674944

Gnonto mit einem ersten Assist und Ceesay bei allen drei Toren direkt beteiligt.


Bei welchem Tor hatte Gnonto einen Assist? Kann ich nicht erkennen.


Habe beim ersten Tor gedacht es sei Gnonto, dann bemerkt, dass es Marchesano ist.

Schliesslich dachte ich der Schuss vor Winters Tor sei von Gnonto, scheint aber demnach Khelifi gewesen zu sein.

Fazit: Wir haben zu viele kleine Spieler ;)

Na ja,Gnonto mit Marchesano zu verwechseln finde ich aber schon speziell.


Man erkennt die Hautfarbe praktisch nicht, weil die Kamera so weit weg und das Video auf dem Handy sehr klein ist.


Ich glaube, der Pre-Assist aus dem Mittelfeld beim 2. Tor kommt von Gnonto, nicht?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 06.09.20 @ 14:56

MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1302523006942674944

Gnonto mit einem ersten Assist und Ceesay bei allen drei Toren direkt beteiligt.


Bei welchem Tor hatte Gnonto einen Assist? Kann ich nicht erkennen.


Habe beim ersten Tor gedacht es sei Gnonto, dann bemerkt, dass es Marchesano ist.

Schliesslich dachte ich der Schuss vor Winters Tor sei von Gnonto, scheint aber demnach Khelifi gewesen zu sein.

Fazit: Wir haben zu viele kleine Spieler ;)

Na ja,Gnonto mit Marchesano zu verwechseln finde ich aber schon speziell.


Man erkennt die Hautfarbe praktisch nicht, weil die Kamera so weit weg und das Video auf dem Handy sehr klein ist.


Ich glaube, der Pre-Assist aus dem Mittelfeld beim 2. Tor kommt von Gnonto, nicht?


Nö, das war Seiler.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, chiiswaerch, Danizsc, FCZ_x3, Gian, spitzkicker, tadaeus, Vapor, yellow und 648 Gäste