Testspiele

Diskussionen zum FCZ
sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Testspiele

Beitragvon sanoizh » 28.08.20 @ 15:32

Nach diesem Spiel frage ich mich nur noch mehr, wer in der SL unsere Tore schiessen soll...


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Testspiele

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.08.20 @ 15:41

nathan!! immerhin
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 28.08.20 @ 15:45

Immerhin mal zu Null, ein Anfang...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Testspiele

Beitragvon Sportchef » 28.08.20 @ 15:52

Der Spitzenclub FCZ gewinnt,dank eines Tores von Nathan,gengen den Spitzenclub Wil 1:0. Wnigstens einmal kein Tor erhalten,dafrü 1.durch einen Verteidiger geschossen.Sonst eher ein Trauerspiel.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Testspiele

Beitragvon yellow » 28.08.20 @ 16:15

Sportchef hat geschrieben:Der Spitzenclub FCZ gewinnt,dank eines Tores von Nathan,gengen den Spitzenclub Wil 1:0. Wnigstens einmal kein Tor erhalten,dafrü 1.durch einen Verteidiger geschossen.Sonst eher ein Trauerspiel.


Vor drei Jahren hatten wir noch ca. 4 gelernte Stürmer, die viel Unruhe in die gegnerischen Abwehrreihen trugen.
Seit einem Jahr haben wir...

Wie hat doch jemand so schön geschrieben: Wir haben wohl den schwächsten Sturm der ganzen SL. Nur dumm, dass wir in der letzten Saison gleich auch noch toremässig die schwächste Verteidigung hatten. Bin mal gespannt, ob da noch etwas kommt - transfermässig.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Testspiele

Beitragvon Victor Jara » 28.08.20 @ 16:28

Sportchef hat geschrieben:Der Spitzenclub FCZ gewinnt,dank eines Tores von Nathan,gengen den Spitzenclub Wil 1:0...

...und wir werden von den Medien wie jedes Jahr zum Topfavoriten für die Meisterschaft ausgerufen. Kannst Du als Sportchef nicht etwas auf die Euphoriebremse treten?
Rainy day, dream away

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Testspiele

Beitragvon camelos » 28.08.20 @ 16:52

Victor Jara hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Der Spitzenclub FCZ gewinnt,dank eines Tores von Nathan,gengen den Spitzenclub Wil 1:0...

...und wir werden von den Medien wie jedes Jahr zum Topfavoriten für die Meisterschaft ausgerufen. Kannst Du als Sportchef nicht etwas auf die Euphoriebremse treten?


User Sportchef hat gemäss eigenen Angaben die Sporthochschule in Köln absolviert.
Also bisschen mehr Respekt bitte...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coastghost1971, Danizsc, devante, Funkateer, Joan, spitzkicker und 525 Gäste