Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4121
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 09.06.20 @ 14:08

Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Morgen um 14 Uhr gehts gegen Aarau. Habe mal auf Twitter und Instagram nach einem Stream gefragt. Sie nehmen das Spiel ja sowieso auf, wenn man sie uns die Highlight-Videos nach dem Spiel bereitstellen. Daher sollte ein Stream nicht allzu viel mehr Aufwand bedeuten.


Hast du eine Reaktion erhalten? Heute hätte ich easy Zeit, mir ein Testspiel zu Gemüte zu führen :)


Ja gibt leider keinen Stream...
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3089
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 09.06.20 @ 14:48

Zurigo führt 1-0, Torschütze Kololli
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4121
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 09.06.20 @ 14:56

Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1284
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Testspiele

Beitragvon Colo » 09.06.20 @ 15:28

Gibt's ein Livestream?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4121
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 09.06.20 @ 15:37

Und schon steht‘s 4:1. Bangura per Kopf, Marchesano alleine vor deren Tor und Winter mit einem Lupfer nach Vorarbeit von Koide.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3089
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 09.06.20 @ 15:45

5-1 Seiler, 4-1 Koide gemäss flashscore...keine Ahnung was stimmt... https://www.flashscore.de/spiel/MoHqslu ... menfassung
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Stogerman.
Beiträge: 1340
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Testspiele

Beitragvon Stogerman. » 09.06.20 @ 15:53


schwizermeischterfcz
Beiträge: 4726
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.06.20 @ 15:59

5-0 gegen Luzern, 5-1 gegen Vaduz und 5-1 gegen Aarau. Die Richtung stimmt
Köbi für immer

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5515
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 09.06.20 @ 16:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:5-0 gegen Luzern, 5-1 gegen Vaduz und 5-1 gegen Aarau. Die Richtung stimmt


Schon verdammt übel. Da schiessen wir in 23 Ligaspiele ganze 28 Tore und in den Testspielen "räbblets" nur so. Mir ist bewusst, dass Vaduz und Aarau beides Challenge Ligisten sind, aber trotzdem.
Ich bin echt gespannt, wie wir uns gegen YB schlagen werden.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2873
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 09.06.20 @ 16:12

1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:5-0 gegen Luzern, 5-1 gegen Vaduz und 5-1 gegen Aarau. Die Richtung stimmt


Schon verdammt übel. Da schiessen wir in 23 Ligaspiele ganze 28 Tore und in den Testspielen "räbblets" nur so. Mir ist bewusst, dass Vaduz und Aarau beides Challenge Ligisten sind, aber trotzdem.
Ich bin echt gespannt, wie wir uns gegen YB schlagen werden.


Wie so oft schwingt bei mir das Gefühl mit, dass wir nach einer guten "Vorbereitung" hart auf dem Boden der Realität landen werden. Hoffen wir, dass es anders kommt...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 359 Gäste