Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Testspiele

Beitragvon Glarona » 25.08.20 @ 18:42

Momol, super Stimmung im Team.
Gehört sich so bei einer spitzen Mannschaft in det Süper Lig.
Es läuft beim FCZ.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.08.20 @ 8:17

FC Luzern - FC Zürich 2:0 (1:0)
swissporarena, Luzern – Spiel ohne Zuschauer – SR: San

Tore: 3. Ugrinic 1:0, 89. Hermann 2:0

FC Zürich: Brecher (45. Kostadinovic); Rohner (62. Britto), Nathan (62. Wallner), Omeragic (37. Sohm), Winter (45. Erne); Rüegg (45. H. Kryeziu), Domgjoni (70. Seiler); Schönbächler (45. Khelifi), Marchesano (70. Gnonto), Kololli (62. Koide); Kramer (62. Ceesay).

Bemerkungen: FC Zürich ohne Bangura, Baumann, Frei, Janjicic, M. Kryeziu, Tosin (abwesend).

Quelle: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/fcz-unterliegt-fc-luzern-testspiel-02/

Müssen wir uns sorgen machen? Verlässt uns Tosin? Bitte nicht!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.08.20 @ 8:19

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:FC Luzern - FC Zürich 2:0 (1:0)
swissporarena, Luzern – Spiel ohne Zuschauer – SR: San

Tore: 3. Ugrinic 1:0, 89. Hermann 2:0

FC Zürich: Brecher (45. Kostadinovic); Rohner (62. Britto), Nathan (62. Wallner), Omeragic (37. Sohm), Winter (45. Erne); Rüegg (45. H. Kryeziu), Domgjoni (70. Seiler); Schönbächler (45. Khelifi), Marchesano (70. Gnonto), Kololli (62. Koide); Kramer (62. Ceesay).

Bemerkungen: FC Zürich ohne Bangura, Baumann, Frei, Janjicic, M. Kryeziu, Tosin (abwesend).

Quelle: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/fcz-unterliegt-fc-luzern-testspiel-02/

Müssen wir uns sorgen machen? Verlässt uns Tosin? Bitte nicht!


Na dann freue ich mich schon jetzt auf die Reisli nach Niederhasli, Chiasso, Aarau und Konsorten :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Testspiele

Beitragvon eifachöppis » 26.08.20 @ 9:29

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:FC Luzern - FC Zürich 2:0 (1:0)
swissporarena, Luzern – Spiel ohne Zuschauer – SR: San

Tore: 3. Ugrinic 1:0, 89. Hermann 2:0

FC Zürich: Brecher (45. Kostadinovic); Rohner (62. Britto), Nathan (62. Wallner), Omeragic (37. Sohm), Winter (45. Erne); Rüegg (45. H. Kryeziu), Domgjoni (70. Seiler); Schönbächler (45. Khelifi), Marchesano (70. Gnonto), Kololli (62. Koide); Kramer (62. Ceesay).

Bemerkungen: FC Zürich ohne Bangura, Baumann, Frei, Janjicic, M. Kryeziu, Tosin (abwesend).

Quelle: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/fcz-unterliegt-fc-luzern-testspiel-02/

Müssen wir uns sorgen machen? Verlässt uns Tosin? Bitte nicht!


Na dann freue ich mich schon jetzt auf die Reisli nach Niederhasli, Chiasso, Aarau und Konsorten :-)


Dies bedeutet doch einfach:
Bangura, Baumann, Frei, Janjicic, M. Kryeziu und Tosin sind abwesend (Ferien, Hochzeit, Trainingsrückstand, Verletzung, Spaziergang mit Kookie,...)

Ist Tosin überhaupt bereits wieder einsetzbar?
Denke er wird noch ein paar Wochen brauchen... nach seiner Verletzung

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 26.08.20 @ 11:42


Zwei Auftaktniederlagen und Feuer unterm Dach:
https://www.zuerilive.ch/2020/08/zwei-a ... term-dach/

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Testspiele

Beitragvon eifachöppis » 26.08.20 @ 11:57

Züri Live hat geschrieben:
Zwei Auftaktniederlagen und Feuer unterm Dach:
https://www.zuerilive.ch/2020/08/zwei-a ... term-dach/


Danke Züri Live für die Matchberichte.
Kannst du folgende Fragen beantworten?

- Wieso wird Winter als LV eingesetzt? Ist geplant, dann man der Presse/den Fans folgendes versucht zu verkaufen?
"Mit Schättin haben wir einen LV verpflichtet. Winter und Britto können diese Position ebenfalls spielen. Es besteht auf der LV-Position kein Handlungsbedarf mehr.

- Wieso wird Kamberi in den Testspielen nicht eingesetzt? Ist ein Leihgeschäft kurz vor dem Abschluss oder gibt es andere Gründe für die Nichtberücksichtigung?
Ich finde es ehrlich gesagt fahrlässig, dass in einem Testkick 2 Stammspieler der aktuellen U21 spielen müssen. Die U21 hatte 3 Ernstkämpfe in den letzten 7 Tagen. Im letzten Spiel waren gerade mal 16!! Spieler im Aufgebot.
Und Erne ist weit und breit der einzige, welcher als LV spielen kann (obwohl nicht die erlernte Position).

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 26.08.20 @ 12:18

eifachöppis hat geschrieben:- Wieso wird Winter als LV eingesetzt? Ist geplant, dann man der Presse/den Fans folgendes versucht zu verkaufen?
"Mit Schättin haben wir einen LV verpflichtet. Winter und Britto können diese Position ebenfalls spielen. Es besteht auf der LV-Position kein Handlungsbedarf mehr.


Kann ich nicht sagen. Winter hat auf seiner angestammten Position nicht mehr die Vorteile von früher, aber man will ihn als Allrounder weiterhin dabei haben. Beim zweiten Spiel in Luzern hat er ganz ordentlich gespielt.

eifachöppis hat geschrieben:- Wieso wird Kamberi in den Testspielen nicht eingesetzt? Ist ein Leihgeschäft kurz vor dem Abschluss oder gibt es andere Gründe für die Nichtberücksichtigung?


Keine Ahnung. Ich sehe Kamberi bezüglich Tauglichkeit für 1. Mannschaft (Super League) aber deutlich skeptischer als Zuerchergoalie und kann es verstehen, wenn er nicht eingeplant ist.

eifachöppis hat geschrieben:Ich finde es ehrlich gesagt fahrlässig, dass in einem Testkick 2 Stammspieler der aktuellen U21 spielen müssen. Die U21 hatte 3 Ernstkämpfe in den letzten 7 Tagen. Im letzten Spiel waren gerade mal 16!! Spieler im Aufgebot.
Und Erne ist weit und breit der einzige, welcher als LV spielen kann (obwohl nicht die erlernte Position).


Das gibts in anderen Klubs auch. Man will das Kader nur wegen kurzfristigen Überlegungen nicht noch mehr aufblähen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Mushu, Siscos, spitzkicker und 668 Gäste