Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13141
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Testspiele

Beitragvon ouagi » 06.09.17 @ 8:11

eifachöppis hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Krass wie verschieden die Auffassung von der Leistung von Maouche war. Einige sahen ihn im Spiel gut sowie auch im Trainingsbericht von Kiyo und andere sehen ihn als sehr schwach und sogar Rot gefährdet.. Die Wahrheit steckt wohl irgendwo in der Mitte. Von allen Transfers sowieso die Personalie, welche ich am wenigsten verstanden habe. Da wir gute eigene Junioren haben. Aber wenn Forte, Bickel und Co. etwas in ihm sehen muss schon was da sein. Am besten wäre wohl eine Ausleihe um Spielpraxis zu erhalten.


Die Spielzeit, welche Maouche erhält, müsste Aliu gehören.

Unnötigster Transfer 17/18


Bin auch nicht wirklich überzeugt, ob er gut im Team integriert ist. Gester nach dem Spiel sass er noch minutenlang mehr oder weniger alleine auf der Spielerbank. Wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.09.17 @ 8:19

ouagi hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Krass wie verschieden die Auffassung von der Leistung von Maouche war. Einige sahen ihn im Spiel gut sowie auch im Trainingsbericht von Kiyo und andere sehen ihn als sehr schwach und sogar Rot gefährdet.. Die Wahrheit steckt wohl irgendwo in der Mitte. Von allen Transfers sowieso die Personalie, welche ich am wenigsten verstanden habe. Da wir gute eigene Junioren haben. Aber wenn Forte, Bickel und Co. etwas in ihm sehen muss schon was da sein. Am besten wäre wohl eine Ausleihe um Spielpraxis zu erhalten.


Die Spielzeit, welche Maouche erhält, müsste Aliu gehören.

Unnötigster Transfer 17/18


Bin auch nicht wirklich überzeugt, ob er gut im Team integriert ist. Gester nach dem Spiel sass er noch minutenlang mehr oder weniger alleine auf der Spielerbank. Wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper.


Irgendwie erinnert mich das hier alles ein wenig an Dominguez. Wo er in der Zwischenzeit ist wissen wir alle.
Vielleicht wäre es in der Tat besser gewesen auf einen eigenen Junior zu setzen statt auf Maouche.
Anderseits könnte er evt. auch den Weg von Bua bei uns einschlagen. Der benötigte auch eine gewisse Anlaufzeit.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 06.09.17 @ 8:24

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 06.09.17 @ 8:26

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das hier alles ein wenig an Dominguez. Wo er in der Zwischenzeit ist wissen wir alle.
Vielleicht wäre es in der Tat besser gewesen auf einen eigenen Junior zu setzen statt auf Maouche.
Anderseits könnte er evt. auch den Weg von Bua bei uns einschlagen. Der benötigte auch eine gewisse Anlaufzeit.


Genau meine Meinung. Eigentlich schade, aber schreiben wir ihn mal nicht ab.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 06.09.17 @ 8:58

ouagi hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Krass wie verschieden die Auffassung von der Leistung von Maouche war. Einige sahen ihn im Spiel gut sowie auch im Trainingsbericht von Kiyo und andere sehen ihn als sehr schwach und sogar Rot gefährdet.. Die Wahrheit steckt wohl irgendwo in der Mitte. Von allen Transfers sowieso die Personalie, welche ich am wenigsten verstanden habe. Da wir gute eigene Junioren haben. Aber wenn Forte, Bickel und Co. etwas in ihm sehen muss schon was da sein. Am besten wäre wohl eine Ausleihe um Spielpraxis zu erhalten.


Die Spielzeit, welche Maouche erhält, müsste Aliu gehören.

Unnötigster Transfer 17/18


Bin auch nicht wirklich überzeugt, ob er gut im Team integriert ist. Gester nach dem Spiel sass er noch minutenlang mehr oder weniger alleine auf der Spielerbank. Wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper.


Evtl. hat er sich auch selbst über seine schwache Leistung geärgert. Es gibt halt Typen die dann gerne alleine in sich kehren.. aber ja ob er noch kommt werden wir sehen. Talent hat er schon. Aber ob er mehr Talent als unsere eigenen hat wird sich zeigen..
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 06.09.17 @ 8:59

fczlol hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Krass wie verschieden die Auffassung von der Leistung von Maouche war. Einige sahen ihn im Spiel gut sowie auch im Trainingsbericht von Kiyo und andere sehen ihn als sehr schwach und sogar Rot gefährdet.. Die Wahrheit steckt wohl irgendwo in der Mitte. Von allen Transfers sowieso die Personalie, welche ich am wenigsten verstanden habe. Da wir gute eigene Junioren haben. Aber wenn Forte, Bickel und Co. etwas in ihm sehen muss schon was da sein. Am besten wäre wohl eine Ausleihe um Spielpraxis zu erhalten.


Die Spielzeit, welche Maouche erhält, müsste Aliu gehören.

Unnötigster Transfer 17/18


Bin auch nicht wirklich überzeugt, ob er gut im Team integriert ist. Gester nach dem Spiel sass er noch minutenlang mehr oder weniger alleine auf der Spielerbank. Wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper.


Evtl. hat er sich auch selbst über seine schwache Leistung geärgert. Es gibt halt Typen die dann gerne alleine in sich kehren.. aber ja ob er noch kommt werden wir sehen. Talent hat er schon. Aber ob er mehr Talent als unsere eigenen hat wird sich zeigen..


Mich hat er bisher eher an Chermiti in seiner Anfangszeit erinnert vom Typ her.....von daher stimmt dein vergleich fczlol, der Amine hat sich auch stendig über sich selbst (und eigentlich alles) aufgeregt :)
BORGHETTI

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Testspiele

Beitragvon Franky_H » 06.09.17 @ 12:02

Maouche hat gestern m.M.n. mit diversen Dingen zu kämpfen, unter anderem mit sich selbst. Mir gefiel was ich sah wenn er am Ball war. Rappi hat sich geschickt verhalten und den Spielaufbau jeweils möglichst früh gestört weshalb es auch wenig Spielfluss gab und unsere Jungs viel Laufarbeit ohne Ball leisten mussten. Da muss man sagen, dass Rappi das einzig richtige gemacht hat, über den Kampf ins Spiel finden. Ich glaube, dass uns das in der 1. Hälfte viel Energie und Nerven gekostet hat. Ich hatte den Eindruck, dass Maouche immer ein wenig zu viel wollte, anstatt one-touch Pass lieber noch eine Drehung. Zeigen wie gut er eigentlich ist (sein könnte).. Er hat sich damit keinen Gefallen getan und ich denke genau das hat ihn dann auch nach dem Spiel noch beschäftigt. Er scheint mir sehr emotional zu sein, was auch sein Gerangel im Verlauf der 2. Halbzeit einigermassen erklären könnte. Bin gespannt zu sehen wie ihn UF in Zukunft einsetzen wird. Alles in allem sind es wohl Spiele wie gestern an denen er wachsen muss und hoffentlich auch wird. Abschreiben sollte man ihn keineswegs, sondern ihm Mut machen. Klingt vielleicht etwas "verhätschelnd" aber solch emotionale Typen können auch ein Gewinn sein wenn ihnen mal ein zwei Aktionen im Spiel gelingen und Selbstbewusstsein da ist.

btw: natürlich masse ich mir keine Sekunde an, über Fussballkompetenz im Überfluss zu verfügen. Wohl eher im Gegenteil, ich bin einfach Fan und habe selbst nie Fussball gespielt ausser auf dem Pausenplatz. Wenn Zuerilive sagt, dass solch ein Auftritt nicht gerade von Souveränität spricht macht das auch für mich Sinn.
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Dave, face a hacke duo, Joan, Skitkizh, Walter White und 650 Gäste