Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 25.08.20 @ 16:22

Ceesay ist schon ein Vollblutstürmer...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Testspiele

Beitragvon crosshair » 25.08.20 @ 16:26

Die erste Halbzeit war so traurig, dass man denken könnte Magnin schickt die Stammelf auf den Platz und sagt den Jungen, die auf der Bank sitzen dann: "Seht ihr, so sollt ihr es nicht machen..."
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Testspiele

Beitragvon Brolin » 25.08.20 @ 16:40

Das sah mir schwer nach Elfmeter aus...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 25.08.20 @ 16:44

Soo, schön no s'2:0 gfrässe...

War ja wieder einmal ein Augenschmaus.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 25.08.20 @ 16:45

Sektor D hat geschrieben:Ceesay ist schon ein Vollblutstürmer...


Seine Ansätze waren heute nicht mam so schlimm wie ich fand.

Aber alles in allem wieder ein Graus.
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14946
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Testspiele

Beitragvon Zhyrus » 25.08.20 @ 16:50

fczlol hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Ceesay ist schon ein Vollblutstürmer...


Seine Ansätze waren heute nicht mam so schlimm wie ich fand.

Aber alles in allem wieder ein Graus.

Ceesay ist auch der Testspielsieger :D

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Testspiele

Beitragvon Sportchef » 25.08.20 @ 16:52

nur so weiter wurstlen,kommt gut,Challenge Liga. Winter als Verteidiger? Habe keine Worte mehr.So wird mit Magnin weiter gewurstelt.
Als Trainer sollte er ein Vorbild sein,aber eben? Und Canepa stützt das noch.Der stürzt und noch ins Elend? Was macht da die sogenannte Sportkommission,schlafen oder Vorschläge und Canepa bleibt stur.Wir sind eine spitzen Mannschaft.Ich habe das Gefühl,das unter diesen
Unstän den viele Sponsoren abspringen werden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, camelos, Hugo_Bengondo, nondafcz1, Sveerin, Trooe, yellow und 615 Gäste