Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Testspiele

Beitragvon Los Tioz » 25.08.20 @ 16:00

Zhyrus hat geschrieben:Es kann nun jeder interpretieren, ob Kempter frech viel verlangte, da er der einzige LV war, oder ob der FCZ sich mit der Knausrigkeit am falschen Ort ins eigene Bein schoss. Wir wissen es nicht.


Das würde ich persönlich mit grosser Wahrscheinlichkeit ausschliessen, da müsste ich mich gewaltig in ihm täuschen.. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er völlig überrissene Forderungen gestellt hätte.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Testspiele

Beitragvon Pescadito » 25.08.20 @ 16:13

Pescadito hat geschrieben:Aber weshalb nimmt man dann für ein Testspiel nicht einfach einen LV aus der hochgelobten Nachwuchsabteilung? Gibt diesem ein bisschen Spielpraxis, lässt ihn an der Superleague schnuppern und hofft, dass er bis zum Eintreffen des Neuzuganges einen Entwicklungsschritt macht?


FCZ in der 2.HZ mit Erne hinten links. Anscheinend hat man in der Kabine im Forum nach Lösungen gesucht

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Testspiele

Beitragvon eifachöppis » 25.08.20 @ 16:17

Pescadito hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:Aber weshalb nimmt man dann für ein Testspiel nicht einfach einen LV aus der hochgelobten Nachwuchsabteilung? Gibt diesem ein bisschen Spielpraxis, lässt ihn an der Superleague schnuppern und hofft, dass er bis zum Eintreffen des Neuzuganges einen Entwicklungsschritt macht?


FCZ in der 2.HZ mit Erne hinten links. Anscheinend hat man in der Kabine im Forum nach Lösungen gesucht


Hatte in den letzten 7 Tagen 3 Spiele/258 Minuten in der Promo...
Einfach darauf achten dass er sich nicht "überspielt" und verletzt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 25.08.20 @ 16:22

Ceesay ist schon ein Vollblutstürmer...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Testspiele

Beitragvon crosshair » 25.08.20 @ 16:26

Die erste Halbzeit war so traurig, dass man denken könnte Magnin schickt die Stammelf auf den Platz und sagt den Jungen, die auf der Bank sitzen dann: "Seht ihr, so sollt ihr es nicht machen..."
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Testspiele

Beitragvon Brolin » 25.08.20 @ 16:40

Das sah mir schwer nach Elfmeter aus...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 25.08.20 @ 16:44

Soo, schön no s'2:0 gfrässe...

War ja wieder einmal ein Augenschmaus.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, Sveerin, vergani, Wini und 739 Gäste