Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 899
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Testspiele

Beitragvon johnny » 22.08.20 @ 13:41

Noch dazu bei Regen frühmorgens um 11. Wer soll denn da Lust auf Fussball haben?
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 22.08.20 @ 13:41

ADItSAB hat geschrieben:Wie fandet ihr Gnonto?


Gute Ansätze. Noch nicht viel aber auf jeden Fall nicht abgefallen. Hatte einen guten Schuss und eine Grosschance, leider konnte er diese noch nicht nutzen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Testspiele

Beitragvon Salocin27 » 22.08.20 @ 13:41

Ein 2:5 gegen den 2.letzten der Challenge League.. na bravo!
Habe kein Fünkchen Hoffnung, dass das was wird in der neuen Saison - wenn alles beim Alten bleibt ... schmerz, schmerz...
Aber klar: Die Schönredner werden mir sagen: wir haben erst grad mit dem Training begonnen und sind noch nicht so weit...
So stimme ich zum 100. Mal ein in den ewig gleichen Kanon: Ludo weg, Mirlind weg - bitte um kompletten Neustart - sonst droht tatsächlich eine weitere Saison zwischen Platz 7 und 10...

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Testspiele

Beitragvon CT » 22.08.20 @ 13:52

johnny hat geschrieben:Noch dazu bei Regen frühmorgens um 11. Wer soll denn da Lust auf Fussball haben?

meine worte. so früh am morgen, da hat man halt die grinta wie ein gipfeli von gestern. darum, testmatch nicht überbewerten, kommt schon gut. einfach weiterarbeiten und dazu noch sanogo, der sich seinen share von HC's festgeldkonto abholt, dann sind wir ein europacup-kandidat. aber jetzt erstmal gemütlich mittagessen, dann zusammen echli shisha rauchen (teamspirit, sehr wichtig, kopf lüften und so).
Zanni hat nicht aufgepasst!

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Testspiele

Beitragvon Victor Jara » 22.08.20 @ 13:57

Sandman hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:autsch...


Hoppla, da kommt schon Treffer Nr. 5. Aber gut müssen wir uns nicht gross umgewöhnen für die neue Saison. Zumindest gelten wir nicht als Mitfavorit.


Mit einem Erwartungshorizont direkt über dem Erdboden kannst Du ja nicht mehr von grosser Höhe abstürzen und es tut dann gar nicht mehr weh! Ich finde übrigens, dass wir uns gerade immer mehr zum Mitfavoriten entwicklen - für den Abstieg.
Rainy day, dream away

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.08.20 @ 14:02

Ich ahne ein Saison 15/16 Revival. Cillo hielt auch damals unbegreiflich an Meier fest im Sommer. Dann ein leistungsbezogen gar nicht so schlechter Saisonstart mit jedoch unglücklichen Punktverlusten. Plötzlich musste Meier doch gehen und den Rest kennen wir. Düstere Aussichten
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 22.08.20 @ 14:03

Wow. Dieses Ergebniss habe ich so nicht erwartet. Okay als ich gesehen habe, dass man Winter jetzt sogar als LV testet wusste ich das es nur ein schlechter Witz sein kann. Dann noch Sohm ihne Not in der IV. Britto auf rechts. Ich weiss nicht recht..
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 473 Gäste