Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3825
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 18.01.20 @ 15:05

Der Testspieler ist Stephan Seiler :|

Und ich han mich no gfrögt, warum mer de Siech bekannt vor chunt...

De gseht aber au uhuere exotisch us (lit evtl dra dass er in Brasilie gebore isch)
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3825
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 18.01.20 @ 15:26

Dreifachchance durch Kololli, Kramer und Mahi. Am Schluss gibt es Ecke, die bringt allerdings nichts ein.

Seit der Einwechslung von Kololli und Mahi für Tosin und Marchesano läuft das Spiel um einiges besser auf unserer Seite.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3825
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 18.01.20 @ 15:33

1:0 FCZ durch Mahi nach einer wunderschönen Kopfballverlängerung von Kramer. Musste nur noch alleine aufs Tor laufen und den Goalie überlupfen.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3825
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 18.01.20 @ 15:48

Kololli vergibt noch eine 100%ige kurz vor Schluss nach toller Balleroberung von Kramer.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3825
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 18.01.20 @ 15:53

1:0 Endresultat
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5258
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 18.01.20 @ 16:14

Waren Popovic und Ceesay im Kader dabei?
FCZ

Kollegah
Beiträge: 1438
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Testspiele

Beitragvon Kollegah » 18.01.20 @ 16:30

Ich glaube, dass die Jungs bereit sind und freue mich auf den Rückrundenstart! Wenn es mit diesem Holländer und mit Gavra klappt, dann wird das sehr sehr spannend.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1165
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 18.01.20 @ 16:33

Kollegah hat geschrieben:Ich glaube, dass die Jungs bereit sind und freue mich auf den Rückrundenstart! Wenn es mit diesem Holländer und mit Gavra klappt, dann wird das sehr sehr spannend.


Hast du mal noch was zu Gavra gehört?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3825
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 18.01.20 @ 16:53

fczlol hat geschrieben:Waren Popovic und Ceesay im Kader dabei?


Nope. Aber auch andere wie zB Rüegg, Omeragic und Pa Modou waren abwesend.

Kollegah hat geschrieben:Ich glaube, dass die Jungs bereit sind und freue mich auf den Rückrundenstart! Wenn es mit diesem Holländer und mit Gavra klappt, dann wird das sehr sehr spannend.


Da muss ich bisschen entgegenwirken, die ersten 60 Minuten waren katastrophal. Erst mit den Einwechslungen von Kololli und Mahi ging vorne etwas. Die Abwehr war zwar relativ stabil, Spielauslösung war aber extrem schlecht und auch im der Offensive konnte man die guten Ideen, die die Spieler haben, nicht umsetzen, weil sie einfach die Pässe nicht an den Mann bringen.

Aber ja, letztes Jahr gewannen wir das letzte Vorbereitungsspiel in der Winterpause mit 4:1 gegen Flora Talin und wie die Rückrunde nachher ausgesehen hat wissen wir alle.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 2914
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Testspiele

Beitragvon komalino » 19.01.20 @ 9:47

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Waren Popovic und Ceesay im Kader dabei?


Nope. Aber auch andere wie zB Rüegg, Omeragic und Pa Modou waren abwesend.

.

Kennst du einen Grund für das fehlen dieser drei? Hoffen wir mal ,dass wir da nicht noch einen Abgang befürchten müssen!
Soeben gesehen dass sie als krank gemeldet wurden.
Niveau ist keine Hautcreme !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Joan, Kiyomasu, mbudget, Pauline und 46 Gäste