Testspiele

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.08.20 @ 12:38

1. Es geht nahtlos weiter - Ludo raus

2. Spielt Sarr bei Schaffhausen?

3. Wo ist das Spiel eigentlich?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Testspiele

Beitragvon Sandman » 22.08.20 @ 12:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
3. Wo ist das Spiel eigentlich?

Oerlike
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Testspiele

Beitragvon blanco » 22.08.20 @ 12:40

Knallharte Analyse und so
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Testspiele

Beitragvon Zhyrus » 22.08.20 @ 12:44

blanco hat geschrieben:Knallharte Analyse und so

Also wenn jemand den FCZ nicht als Spitzenmannschaft sieht, habe ich Mühe weiter zu diskutieren! :)

Auch wenn es ein nur ein Testspiel ist und man die Resultate nicht überbewerten soll: Du meine Güte!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 22.08.20 @ 12:50

mal wieder richtig in den hammer gelaufen und 5 tore gefressen.....jesses. So viele ballverluste.

Was mir aufgefallen ist:
Ludo schreit x mal "direkt! direkt!" --> div spieler machen das gegenteil und tänzeln ein wenig mit dem ball - und verlieren ihn dann
Ludo schreit 2x "seitenwechsel" --> spieler machen das gegenteil
Folge: Ludo wird noch lauter und fuchsteufelswild....evtl. ist das immer so - mir aber auf grund des streams zum 1. mal so aufgefallen
BORGHETTI

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Testspiele

Beitragvon alpo » 22.08.20 @ 13:18

Können die nicht irgendetwas anderes tun, wobei man keine Gegentore frisst. Von mir aus auch mit Ball. Boccia, Minigolf oder sowas...
Da machen einfach den Eindruck einer Frustruppe. Gewisse Fouls, dass Rummtändeln usw. Sieht irgendwie nicht wirklich danach aus, als ob da einer Spass an der Sache hätte. Hoffe mal das der Eindruck nicht der Realität entspricht und es liegt am ev. neuen Menueplan oder sowas.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Testspiele

Beitragvon CHEFF » 22.08.20 @ 13:28

Also wenn wir jetzt schon die Testspiele verlieren sehe ich schwarz, dann noch gegen Schaffhausen. Ja wer nicht hören will muss fühlen liebe „Sportkommission“.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., headhunters, schländrjan, spitzkicker, Suedkuervler1993, züriischois und 573 Gäste