Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Testspiele

Beitragvon Zhyrus » 22.08.20 @ 12:17

Ganz tolle Grätsche zum Penalty...


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 22.08.20 @ 12:17

war das mirlind oder nathan mit dieser saudummen grätsche die zum penalty geführt hat? Meine güte.... (hat nach mirlind ausgesehen, hat versucht den nathan nachzumachen :))

Herzig der vater der seinem kind im stream grad das 1x1 des fussballs erklärt im strem :) Besser als das gezeigte auf dem platz und klarer als die ansagen von Ludo wie's scheint :))
BORGHETTI

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 22.08.20 @ 12:23

Wieso wusste ich bereits vor dem Foul, dass Mirlind die Grätsche auspacken und ganz klar zu spät sein würde? Und dann will man dem Kamberi keine Chance geben... Ich kann mich nur immer und immer wieder wiederholen.

Um auch noch auf positives einzugehen: Ich glaube mit Khelifi könnte das noch gut kommen. Spielt mit Abstand am besten heute und hat ja anscheinend auch in den zwei Spielen bei der U21 überzeugt. Britto zeigt die üblich solide Leistung wie in allen Testspielen. Das muss er nun einfach noch im Ernstkampf auf den Platz bringen. Henri wie immer top!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 22.08.20 @ 12:27

geiles tor, wirklich im tosin-style. grande koide

ps: war das nicht piu im tor von Schaffhausen in HZ.1?
geiles fussballwetter
BORGHETTI

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Testspiele

Beitragvon Zhyrus » 22.08.20 @ 12:31

devante hat geschrieben:war das mirlind oder nathan mit dieser saudummen grätsche die zum penalty geführt hat? Meine güte.... (hat nach mirlind ausgesehen, hat versucht den nathan nachzumachen :))

Bin beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, der nicht 100% sagen konnte, wer's war.

Hätte auch gut und gerne noch Rot geben können. Letzter Mann und so

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Testspiele

Beitragvon Sandman » 22.08.20 @ 12:34

So, die 4 steht schon mal.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6077
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Testspiele

Beitragvon din Vater » 22.08.20 @ 12:36

autsch...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, Schmiedrich, Siscos, spitzkicker und 488 Gäste