Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 07.06.20 @ 8:15

Bangura war ja nicht dabei und ist eigentlich auch fit bzw. nicht als Berletzt gemeldet. Es steht einfach kein Aufgebot. Könnte sich da ein Abgang anbahnen?
FCZ


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 09.06.20 @ 14:00

Heute mal ein neues System:

Brecher
Omeragic Nathan Mirlind
Rüegg H. Kryeziu Janjicic Kololli
Tosin Kramer Mahi
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5147
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 09.06.20 @ 14:02

Kiyomasu hat geschrieben:Morgen um 14 Uhr gehts gegen Aarau. Habe mal auf Twitter und Instagram nach einem Stream gefragt. Sie nehmen das Spiel ja sowieso auf, wenn man sie uns die Highlight-Videos nach dem Spiel bereitstellen. Daher sollte ein Stream nicht allzu viel mehr Aufwand bedeuten.


Hast du eine Reaktion erhalten? Heute hätte ich easy Zeit, mir ein Testspiel zu Gemüte zu führen :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 09.06.20 @ 14:48

Zurigo führt 1-0, Torschütze Kololli
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Testspiele

Beitragvon Colo » 09.06.20 @ 15:28

Gibt's ein Livestream?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 09.06.20 @ 15:45

5-1 Seiler, 4-1 Koide gemäss flashscore...keine Ahnung was stimmt... https://www.flashscore.de/spiel/MoHqslu ... menfassung
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Testspiele

Beitragvon Stogerman. » 09.06.20 @ 15:53

"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Google Adsense [Bot], Maisbueb, Siscos, spitzkicker, Zürcherflyer und 703 Gäste