Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 05.09.17 @ 20:20

behalten..Schmiedi hatte und hat nicht unrecht mit Pagliuca, der kommt noch...:-) und in einem 3 Mann Sturm langsam aber sicher eine echte Alternative...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Testspiele

Beitragvon Franky_H » 05.09.17 @ 20:21

Stogerman. hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bild


Odey ist der mit der Balotelli Frisur auf der Ersatzbank


Alles klar, ist im Bild zweifelsohne so zu erkennen ;-)


ich sass auf der Tribüne. Sah also nicht eindeutig wer genau alles auf der Ersatzbank sass. Wenn es nicht Odey war so hätte es Haile-Selasie sein müssen.

Meine Eindrücke der zweiten Hälfte:

Top war wie so oft unser Duracell-Adi der einfach Gas gibt wie Sau, grossartige Pässe spielt und ungemein Druck erzeugt! Inkl. einziger Torschütze neben Pagliuca huete

Pagliuca hat mit seinen beiden Toren meinen Eindruck aus Hälfte 1 bestätigt und hätte sich seine Chance im Ernstkampf eingesetzt zu werden meiner Ansicht nach verdient.

Maouche war in der zweiten Hälfte nicht mehr so zwingend wie zuvor. Seine technischen Fähigkeiten sind aber unbestritten.

Pallson gefiel mir gut, vor allem gegen Ende hin als er einen Vorstoss inkl. Torschuss machte. Hatte zudem ein gutes Gleichgewicht zwischen Aggressivität und Abgeklärtheit.

Bangura war konstant zuverlässig ohne gross aufzufallen. Spielte durch und scheint mir rundum fit zu sein.

Voser spielte durch, war bemüht und spielte einige gute Bälle. Für mich allerdings keiner den man zwingend aufstellen müsste.

Zu Thelander, da muss ich ehrlich sagen, dass ich mir deutlich mehr erhofft habe! Der Mann spielte kaum einen Pass über mehr als 10 Meter und in der Regel zur Seite oder zum Torwart. Da muss definitiv mehr kommen.

Nef gewohnt souverän. Die Torhüter haben ihre Sache gut gemacht. Brecher in Halbzeit 1 sehr viel mit seinen Mitspielern kommuniziert und sie immer wieder angetrieben.

Alles in allem war das Spiel ok aber nicht überragend von unserer Seite. Rappi war aufsässig und besonders aufgefallen ist mir Texeira mit der 21 (ehemaliger U18er von GC)
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Testspiele

Beitragvon Florian » 05.09.17 @ 20:53

In der ersten Halbzeit war überhaupt nichts los und daher ist auch keiner auf- oder abgefallen. In der zweiten Halbzeit lief dann einiges mehr, primär dank Winter, der heute mal wieder offensiver spielen durfte als jeweils in der Meisterschaft und das sichtlich zu geniessen schien, dass er sich mal nicht um die Defensive kümmern musste.

1. Halbzeit:
Brecher; Brunner, Bangura, Thelander; Rohner, Maouche, Sarr, Voser; Marchesano (Pagliuca), Frey, Rodriguez.

2. Halbzeit:
Brecher (Smach); Nef, Bangura, Thelander; Voser, Maouche, Palsson, Pa Modou; Winter, Cavusevic, Pagliuca.

Nicht ganz mitbekommen habe ich, was mit Marchesano los war. Der lag plötzlich vor der Spielerbank am Boden ohne dass ich gesehen hätte, dass er sich bei einer Aktion verletzt hat. Irgendwann stand er dann auch plötzlich wieder auf und ging ohne zu humpeln in die Kabine inkl. Sprung übers Geländer. Also nach Verletzung sah das nicht aus. Kreislaufkollaps oder einfach krank? Ich weiss es nicht...

Warum Dwamana nicht spielte, würde mich natürlich noch wunder nehmen, denn der hätte die Spielpraxis doch sicher brauchen können. Und Koné ist wohl leider wirklich schon wieder verletzt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 05.09.17 @ 21:09

Yekini_RIP hat geschrieben:behalten..Schmiedi hatte und hat nicht unrecht mit Pagliuca, der kommt noch...:-) und in einem 3 Mann Sturm langsam aber sicher eine echte Alternative...


Dachte nur als Leihe abgeben. Traue ihm den Sprung in die SL auch noch zu!
FCZ

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 05.09.17 @ 22:10

Die Genfer Pagliuca und Maouche mit diametral unterschiedlichen Auftritten bei Testspielsieg gegen Rappi:
http://www.zuerilive.ch/2017/09/die-gen ... gen-rappi/

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Testspiele

Beitragvon crosshair » 05.09.17 @ 22:26

Züri Live hat geschrieben:Wirklich schlecht agierte Yassin Maouche. Der Genfer verlor praktisch jeden Ball – es ging ihm alles zu schnell, obwohl der Rhythmus des Spiels nicht hoch war. Aus Überforderung beging der Mittelfeldspieler zudem grobe Foulspiele und legte sich am Ende auch noch mehrmals mit dem Rapperswiler Cristian Pecci an. In einem Testspiel gegen den Challenge League-Aufsteiger nahe an einer Gelb-Roten Karte zu sein, spricht nicht für Souveränität.


Jeder, der Maouche hochlobt und eine starke Partie des Genfers gesehen hat, muss meiner Meinung nach schon gewaltig alkoholisiert gewesen sein. Züri Live trifft es auf den Punkt. Maouche war der Schlechteste von allen ca. 35 eingesetzten Spielern heute. Das war leider gar nichts. Er ist ganz weit hinter Rüegg, Sarr und Palsson anzusiedeln.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 05.09.17 @ 22:28

Schwizer wieder enorm stark... Falls wir mal einen Flügel bräuchten, wüsste ich wo suchen.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, yellow und 380 Gäste