Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Testspiele

Beitragvon Zurigo » 14.01.20 @ 15:55

Kollegah hat geschrieben:Der grösste Gewinner der Vorbereitung dürfte auch ohne seine Treffer heute klar Kolloli sein. Da hat Magnin? wohl gute Arbeit geleistet, da bei ihm nur der Kopf das Problem ist. Fussballerisch könnte der auch in der Bundesliga bestehen.

Kolloli, Marchesano, Mahi, Schönbi oder Tosin. Echt viel Qualität auf dem Papier..


War Kolloli in der Vorbereitung tatsächlich gut oder beurteilst du ihn einfach aufgrund seiner Abstaubtoren?


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Testspiele

Beitragvon Kollegah » 14.01.20 @ 16:01

Zurigo hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Der grösste Gewinner der Vorbereitung dürfte auch ohne seine Treffer heute klar Kolloli sein. Da hat Magnin? wohl gute Arbeit geleistet, da bei ihm nur der Kopf das Problem ist. Fussballerisch könnte der auch in der Bundesliga bestehen.

Kolloli, Marchesano, Mahi, Schönbi oder Tosin. Echt viel Qualität auf dem Papier..


War Kolloli in der Vorbereitung tatsächlich gut oder beurteilst du ihn einfach aufgrund seiner Abstaubtoren?

Ich habe geschrieben „auch ohne seine Tore heute“. Und zwar geht es darum, dass er laut Zeugenberichten unglaublich motiviert ist und auf die Rückrunde brennt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Testspiele

Beitragvon MetalZH » 14.01.20 @ 18:35

Für diejenigen, die das noch nicht gesehen haben, kann man hier die Tore anschauen:

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... escher-fc/

Der erste Treffer von Schönbi im 2. Testspiel ist super gemacht und von Zumberi schön vorbereitet!

Und Abstauber hin oder her: Kololli gehört einfach in den Sturm, wenn er bleiben soll. Dort könnte er für uns echt wertvoll sein und wäre defensiv kein allzu grosses Risiko mehr. Das sage ich ja schon lange.
Oke, Züri Live vielleicht noch länger.. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 14.01.20 @ 20:36

Kollegah hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Der grösste Gewinner der Vorbereitung dürfte auch ohne seine Treffer heute klar Kolloli sein. Da hat Magnin? wohl gute Arbeit geleistet, da bei ihm nur der Kopf das Problem ist. Fussballerisch könnte der auch in der Bundesliga bestehen.

Kolloli, Marchesano, Mahi, Schönbi oder Tosin. Echt viel Qualität auf dem Papier..


War Kolloli in der Vorbereitung tatsächlich gut oder beurteilst du ihn einfach aufgrund seiner Abstaubtoren?

Ich habe geschrieben „auch ohne seine Tore heute“. Und zwar geht es darum, dass er laut Zeugenberichten unglaublich motiviert ist und auf die Rückrunde brennt.


Schön zu hören! Ein motivierter Kololli könnte in der Rückrunde den Unterschied machen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 18.01.20 @ 13:55

Kiyomasu hat geschrieben:Van Eck heute ebenfalls vor Ort, wurde herzlich begrüsst von den Spielern.


Bist du heute vor Ort und kannst ein wenig tickern?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 18.01.20 @ 14:03

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Van Eck heute ebenfalls vor Ort, wurde herzlich begrüsst von den Spielern.


Bist du heute vor Ort und kannst ein wenig tickern?


Ja kann ich machen. Ich vermute gerade, dass noch ein Testspieler anwesend ist. Habe gerade eben noch das U21 und U18 Kader angeschaut, da ist sein Gesicht nicht dabei. Er trägt eine Trainerjacke mit den Initialen R2. Mal schauen, ob ich da herausfinde, wer es ist.


Vielen Dank! Klingt spannend, hoffe du findest was raus ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Testspiele

Beitragvon crosshair » 18.01.20 @ 14:18

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Van Eck heute ebenfalls vor Ort, wurde herzlich begrüsst von den Spielern.


Bist du heute vor Ort und kannst ein wenig tickern?


Ja kann ich machen. Ich vermute gerade, dass noch ein Testspieler anwesend ist. Habe gerade eben noch das U21 und U18 Kader angeschaut, da ist sein Gesicht nicht dabei. Er trägt eine Trainerjacke mit den Initialen R2. Mal schauen, ob ich da herausfinde, wer es ist.


Vielleicht R2 D2?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Hugo_Bengondo, Kollegah, kramer, ouagi, yellow und 528 Gäste

cron