Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Testspiele

Beitragvon Krönu » 14.01.20 @ 13:17

fczlol hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Lächerlicher aber amüsanter Trashtalk gegen "Winti"...


Richtiges Assi Publikum so wie man es sich vorstellt.. ;-) aber gehört dazu :-)


Genau so stelle ich mir Typen mit Fischerhüten vor :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 14.01.20 @ 13:21

2. Spiel 2. Sieg, Tore 2mal Schönbi zum 2-1 Endstand
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Testspiele

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.01.20 @ 13:57

Weiss jemand ob Pa Modou etwas hat? War mit Hadzikic bei beiden Testspielen als „nicht im Aufgebot“ gelistet.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 14.01.20 @ 14:45

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Weiss jemand ob Pa Modou etwas hat? War mit Hadzikic bei beiden Testspielen als „nicht im Aufgebot“ gelistet.


Ich denke, dass Pa angeschlagen ist. Aber nichts definitives. Übrigens Kempter als LV heute der beste der 4 eingesetzten bei dem Teil (neben bei geschaut) was ich gesehen habe.
FCZ

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 14.01.20 @ 14:46

Ein mässiger und ein guter Auftritt gegen den HFC:
http://www.zuerilive.ch/2020/01/zwei-un ... wei-siege/

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Testspiele

Beitragvon Los Tioz » 14.01.20 @ 14:57

fczlol hat geschrieben:Übrigens Kempter als LV heute der beste der 4 eingesetzten bei dem Teil (neben bei geschaut) was ich gesehen habe.


Hoffe immer noch, dass er irgendwie noch eine Chance bekommt, sich zu beweisen. Wenn man Kharabadze abgibt, dann ruhig Kempter bis im Sommer als Backup für Pa Modou einsetzen und ihm ein bisschen Spielzeit geben!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Kollegah
Beiträge: 3194
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Testspiele

Beitragvon Kollegah » 14.01.20 @ 15:16

Los Tioz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Übrigens Kempter als LV heute der beste der 4 eingesetzten bei dem Teil (neben bei geschaut) was ich gesehen habe.


Hoffe immer noch, dass er irgendwie noch eine Chance bekommt, sich zu beweisen. Wenn man Kharabadze abgibt, dann ruhig Kempter bis im Sommer als Backup für Pa Modou einsetzen und ihm ein bisschen Spielzeit geben!

Laut Zürilive konnte sich Kempter aber nicht wirklich aufdrängen.

Offensiv sieht das alles sehr gut aus, jedoch haben wie schon länger grosse Probleme, wenn die Gegner über den Flügel kommen. Da muss reagiert werden, sonst gibt es immer wieder Überraschungen mit Kanterniederlagen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 757 Gäste