Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 14.01.20 @ 9:59

Gha_Züri hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Doppelpack von Kololli


Scheint mir auch sonst sehr engagiert zu sein, geht auf jeden Fall auch gut in die Zweikämpfe.


Den Teil, den ich gesehen habe war stark von ihm. Allgemein hat man versucht früh zu attackieren. Die Verteidigung aber ein bisschen ein Schwimmfest. Rüegg und Britto.
FCZ


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 14.01.20 @ 10:17

fczlol hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Doppelpack von Kololli


Scheint mir auch sonst sehr engagiert zu sein, geht auf jeden Fall auch gut in die Zweikämpfe.


Den Teil, den ich gesehen habe war stark von ihm. Allgemein hat man versucht früh zu attackieren. Die Verteidigung aber ein bisschen ein Schwimmfest. Rüegg und Britto.


3:2 Mahi
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 14.01.20 @ 10:34

4-3 FCZ wiederum Kollolli, spielen und spielen lassen?...:-) bei Halle auch ein Doppeltorschütze mit Namen Sohm, würde doch passen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 14.01.20 @ 10:50

Das Zusammenspiel und die Kombinationen haben heute sehr gefallen. Und hier ein eindeutiger Beweis wie wichtig ein Kololli sein kein, wenn er will!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 14.01.20 @ 11:12

Gha_Züri hat geschrieben:Das Zusammenspiel und die Kombinationen haben heute sehr gefallen. Und hier ein eindeutiger Beweis wie wichtig ein Kololli sein kein, wenn er will!


Vielleicht waren Scouts vor Ort und er wollte sich von seiner besten Seite zeigen.... :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Testspiele

Beitragvon dennisov » 14.01.20 @ 11:18

1896_ hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Das Zusammenspiel und die Kombinationen haben heute sehr gefallen. Und hier ein eindeutiger Beweis wie wichtig ein Kololli sein kein, wenn er will!


Vielleicht waren Scouts vor Ort und er wollte sich von seiner besten Seite zeigen.... :-)


Oder das Wetter war schön und die Temperaturen angenehm ;-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 14.01.20 @ 11:33

Weiter gehts in Lara - das zweite Testspiel gegen den Hallescher FC steht an. Der Stadtclub startet wie folgt in die Partie:
Brecher; Winter, Nathan, Bangura, Seiler; H. Kryeziu, Janjicic; Aliu, Zumberi, Schönbächler; Kramer.


Q: Facebook-Site FCZ

Den Livestream zur Partie gibt es erneut hier:
https://fbwat.ch/1q08aN76FlaBdnMa

Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, Bing [Bot], fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 744 Gäste