Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Testspiele

Beitragvon chnobli » 14.11.19 @ 15:29

3-3 64. minute, torschütze folgt wohl nach dem spiel


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.11.19 @ 15:42

Popovic war Captain heute oder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Testspiele

Beitragvon nicht » 14.11.19 @ 16:05

chnobli hat geschrieben:3-3 64. minute, torschütze folgt wohl nach dem spiel



Sulejmani
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 14.11.19 @ 16:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Popovic war Captain heute oder?


Korrekt, siehe Instastory vom Fuessballgott (Foto von Popovic mit Captainbinde)

Edit: Eine Halbzeit Popovic, die Andere Marchesano (dä eigentlichi Capitano)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 14.11.19 @ 16:36

Welche Spieler konnten überzeugen und welche weniger? Schön hat "Gott" Kramer schon wieder getopft!
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 14.11.19 @ 16:39

Schon noch spannend, dieser Sulejmani weiss absolut wo das Tor steht. Wäre mal interessant, den in der Super League zu sehen auch wenn er eigentlich schon zu "alt" für ein Debut in dieser Liga ist. Könnte zu einer typisch FCZ Geschichte werden, die es nur bei uns gibt ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Testspiele

Beitragvon eifachöppis » 14.11.19 @ 17:05

zuerchergoalie hat geschrieben:Schon noch spannend, dieser Sulejmani weiss absolut wo das Tor steht. Wäre mal interessant, den in der Super League zu sehen auch wenn er eigentlich schon zu "alt" für ein Debut in dieser Liga ist. Könnte zu einer typisch FCZ Geschichte werden, die es nur bei uns gibt ;-)


Ja, er weiss wo das Tor steht... in der Promo!
Hat ja nicht mal bei Wohlen (ChL) gereicht.
Es gibt halt Spieler, bei denen reicht es nicht ganz nach oben.
Vaduz ist ein ChL-Verein, war jedoch auch ersatzgeschwächt (Nati-Spieler).
Zudem war es ein Testspiel. Das Tor sagt überhaupt nichts aus.

Super Transfer unserer Verantwortlichen für unsere U21.
Der wird uns wohl ein zweites Mal den Klassenerhalt sichern.
Es musste reagiert werden, da Binous zu Luzern ging, Kasai bisher nicht die erhoffte Verstärkung/Tormaschine ist und Andereggen überhaupt nicht das Tor tüpft.

Aber Sorry, für die Superleague wird es bei Sulejmani zu 99% niemals reichen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, johnny, spitzkicker, Sveerin, vergani, Zürirulez und 772 Gäste