Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 31.08.17 @ 12:29

Dankeeeeeeee Schmiedi....und Pancho 2 äh Pagliuca, der kommt noch...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 31.08.17 @ 12:48

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Butti
Beiträge: 22
Registriert: 28.10.02 @ 13:21

Re: Testspiele

Beitragvon Butti » 05.09.17 @ 9:19

Zur Info!
Das Testspiel heute abend gegen Rappi-Jona findet in Freienbach statt!! (Zeit 18.00 Uhr)

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Testspiele

Beitragvon Franky_H » 05.09.17 @ 16:15

Werde in Freienbach dabei sein und später meine Eindrücke mit euch teilen.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 05.09.17 @ 16:32

Franky_H hat geschrieben:Werde in Freienbach dabei sein und später meine Eindrücke mit euch teilen.


Inkl. ein Selfie mit Odey? :-))))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 05.09.17 @ 16:53

1896_ hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Werde in Freienbach dabei sein und später meine Eindrücke mit euch teilen.


Inkl. ein Selfie mit Odey? :-))))

@kyomasu: kannst ihm ja sagen, dass die kappe auf dem spiel steht... :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 05.09.17 @ 17:17

Kiyomasu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Werde in Freienbach dabei sein und später meine Eindrücke mit euch teilen.


Inkl. ein Selfie mit Odey? :-))))

@kyomasu: kannst ihm ja sagen, dass die kappe auf dem spiel steht... :)


Wenn ich entscheiden müsste zwischen Kappe loswerden + Odey nicht verpflichten, oder Kappe behalten + dafür Odey verpflichten würde ich die Kappe gerne behalten.

In dem Fall wäre es eher eine doppelte Bestrafung (quasi wie Rot und Penalty bei einer Notbremse vom Torwart am gegnerischen Stürmer).
Sorry für OT ...bin gespannt auf den Bericht (auch ohne selfie ;)) Danke für den Einsatz Junge
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gian, hubi.muench, itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Wini, Zürcherflyer und 812 Gäste