Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 09.09.19 @ 11:40

Züri Live hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Andere Frage Zürilive, U18 Spieler Nils Reichmuth war rotgesperrt letzten Samstag, warum hat man ihn nicht mit der ersten Mannschaft mitgenommen?


Weiss ich nicht.


Ich weiss das jetzt...;-) beleidigte leider den Schiri und darum war er rotgesperrt und ist dies noch für 3 Spiele, war eigentlich vorgesehen gewesen für den Test der 1. Mannschaft aber als Strafe für diesen Aussetzer wurde er dann nicht mitgenommen. Finde ich absolut ok so und hoffe er lernt daraus.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 07.10.19 @ 14:11

Übermorgen Mittwoch steht gem. FCZ-Homepage ein Testspiel an:

Mittwoch, 09. Oktober 2019, 14:00 Testspiele 10 FC Zürich – FK Spartaks Jürmala


Das Spiel findet gem. https://www.fvrz.ch/Fussballverband-Reg ... g-3291669/ im Heerenschürli statt.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 07.10.19 @ 15:45

1896_ hat geschrieben:Übermorgen Mittwoch steht gem. FCZ-Homepage ein Testspiel an:

Mittwoch, 09. Oktober 2019, 14:00 Testspiele 10 FC Zürich – FK Spartaks Jürmala


Das Spiel findet gem. https://www.fvrz.ch/Fussballverband-Reg ... g-3291669/ im Heerenschürli statt.


Tosin kennt den Gegner und führt die Torschützenliste in Lettland immer noch an mit 11 Toren! :-)
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 09.10.19 @ 14:15

Start-11: Hadzikic; Catari, Bangura, Nathan, Erne; Zumberi, Marchesano; Tosin, Mahi, Schönbächler; Kramer

Nach 10min stehts 1-0 für den fcz (torschütze noch unbekannt :))
BORGHETTI

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 09.10.19 @ 14:18

Stream??
Gemäss meiner Fussball App steht es schon nach 10' 1:0 für uns, sehe aber nicht wer das Tor geschossen hat.

Edit: Sry, Devante war schneller :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Testspiele

Beitragvon chnobli » 09.10.19 @ 14:26

devante hat geschrieben:Start-11: Hadzikic; Catari, Bangura, Nathan, Erne; Zumberi, Marchesano; Tosin, Mahi, Schönbächler; Kramer

Nach 10min stehts 1-0 für den fcz (torschütze noch unbekannt :))


kann nur kramer gewesen sein ;-)

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 09.10.19 @ 14:37

chnobli hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Start-11: Hadzikic; Catari, Bangura, Nathan, Erne; Zumberi, Marchesano; Tosin, Mahi, Schönbächler; Kramer

Nach 10min stehts 1-0 für den fcz (torschütze noch unbekannt :))


kann nur kramer gewesen sein ;-)


Kramer wird der neue Etoundi :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Infant, KingFisher, spitzkicker und 523 Gäste