FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon 1896_ » 06.03.17 @ 9:33

In der nächsten Runde geht es ins Rüebliland nach Aarau.

In der "Vorrunde" hatten wir auswärts enorme Mühe und glichen erst in der tiefen Nachspielzeit aus. Ich erwarte ein hart umkämpftes Spiel & hoffe, unsere Jungs können langsam wieder an die Vorrunde-Leistung anknüpfen.

Mein Tipp:
Aarau - FCZ 1:3 (Ciarrocchi; Dwamena, Koné, Buff)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon fczlol » 06.03.17 @ 11:29

Spiele in Aarau sind für uns immer heikel. Aarau wird, wie jedesmal, total motiviert sein. Oftmals so motiviert, dass unsere Spieler sehr hart angegangenen werden. Hoffentlich hält es sich dieses Mal im Rahmen des gesunden.

Da Winter gesperrt ist und Schönbi aktuell seiner Form nachrennt würde ich es mal mit der Flügelzange Rodriguez/Koné versuchen. Genauso würde ich Rohner mit auf die Bank nehmen und ihm je nach Spielverlauf eine Chance geben. In der Abwehr würde ich gerne mal Bangura/Kryeziu sehen sollte Kecojevic noch nicht bereit sein. Wenn möglich Sarr wieder spielen lassen. Meine Wunschelf:


-----------------------------------------------Vanins---------------------------------------------------
Brunner-----------------------Bangura------------------Kryeziu----------------------------Stettler
---------------------------------Sarr-----------------------Kukeli-------------------------------------
Rodriguez------------------------------------Buff----------------------------------------------Koné
---------------------------------------------Raphael-------------------------------------------------

So hätte man die Mischung von Erfahrung und Jugend meiner Meinung nach wieder getroffen und sollte ein Team stellen, welches Aarau schlagen wird. Koné brennt sicher auf seine Chance und auch Sarr sollte man wenn möglich wieder Mal laufen lassen. Falls er noch nicht fit ist sollte man wieder auf Rüegg setzten. Yapi würde ich auf der Bank lassen im Brügglifeld. Schlechte Erfahrungen..
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 06.03.17 @ 13:33

Gute Aufstellung fczlol, würde ich fast genauso machen, falls Sarr fit ist. Anstelle Stettler würde ich den Kempter nochmals auf links bringen, aber wahrscheinlich bringt Ulf sowieso Voser. Und auf dem Flügel Schönbi nochmals bringen, da wir Koné als Sturm Alternative wohl auf der Bank benötigen.

Vanins
Brunner Bangura Kryeziu Kempter
Kukeli, Sarr
Rodriguez Buff Schönbi
Dwamena
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon fczlol » 06.03.17 @ 14:05

Yekini_RIP hat geschrieben:Gute Aufstellung fczlol, würde ich fast genauso machen, falls Sarr fit ist. Anstelle Stettler würde ich den Kempter nochmals auf links bringen, aber wahrscheinlich bringt Ulf sowieso Voser. Und auf dem Flügel Schönbi nochmals bringen, da wir Koné als Sturm Alternative wohl auf der Bank benötigen.

Vanins
Brunner Bangura Kryeziu Kempter
Kukeli, Sarr
Rodriguez Buff Schönbi
Dwamena


Koné könnte man sonst auch im Laufe des Spielverlaufs in den Sturm nehmen falls benötigt. Schönbi würde ich die Pause verordnen. Notfalls auch mit Rohner statt Koné auf dem Flügel.
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.03.17 @ 14:31

fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gute Aufstellung fczlol, würde ich fast genauso machen, falls Sarr fit ist. Anstelle Stettler würde ich den Kempter nochmals auf links bringen, aber wahrscheinlich bringt Ulf sowieso Voser. Und auf dem Flügel Schönbi nochmals bringen, da wir Koné als Sturm Alternative wohl auf der Bank benötigen.

Vanins
Brunner Bangura Kryeziu Kempter
Kukeli, Sarr
Rodriguez Buff Schönbi
Dwamena


Koné könnte man sonst auch im Laufe des Spielverlaufs in den Sturm nehmen falls benötigt. Schönbi würde ich die Pause verordnen. Notfalls auch mit Rohner statt Koné auf dem Flügel.


Schönbi braucht im Moment alles andere als eine Pause. Er braucht das uneingeschränkte Vertrauen von Forte und mind. ein paar Spiele am Stück über 90min um sich wieder zu finden und in Form zu kommen. Nur wenn er das absolute Vertrauen spürt kann er sich im Spiel entfalten und getraut sich so einiges mehr. Im Moment merkt man ihm richtig an, dass er Angst hat irgend etwas falsch zu machen oder einen Fehler zu begehen und am Schluss passiert dies doch regelmässig, leider aber Schönbi kommt schon wieder. Keine Frage.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon fczlol » 06.03.17 @ 15:12

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gute Aufstellung fczlol, würde ich fast genauso machen, falls Sarr fit ist. Anstelle Stettler würde ich den Kempter nochmals auf links bringen, aber wahrscheinlich bringt Ulf sowieso Voser. Und auf dem Flügel Schönbi nochmals bringen, da wir Koné als Sturm Alternative wohl auf der Bank benötigen.

Vanins
Brunner Bangura Kryeziu Kempter
Kukeli, Sarr
Rodriguez Buff Schönbi
Dwamena


Koné könnte man sonst auch im Laufe des Spielverlaufs in den Sturm nehmen falls benötigt. Schönbi würde ich die Pause verordnen. Notfalls auch mit Rohner statt Koné auf dem Flügel.


Schönbi braucht im Moment alles andere als eine Pause. Er braucht das uneingeschränkte Vertrauen von Forte und mind. ein paar Spiele am Stück über 90min um sich wieder zu finden und in Form zu kommen. Nur wenn er das absolute Vertrauen spürt kann er sich im Spiel entfalten und getraut sich so einiges mehr. Im Moment merkt man ihm richtig an, dass er Angst hat irgend etwas falsch zu machen oder einen Fehler zu begehen und am Schluss passiert dies doch regelmässig, leider aber Schönbi kommt schon wieder. Keine Frage.


Das er wieder kommt steht ausser Frage. Und ja es kann sein, dass er Einsätze und das Vertrauen braucht. Aber ich sehe halt, dass z.B. auch ein Koné mal wieder eine Partie von Anfang an verdient hätte. Und Raphael möchte ich dafür nicht "opfern". Und bei Schönbi sehe ich halt immer noch am ehesten die Möglichkeit ihn mal ein Spiel zu schonen und ihm gleichzeitig auch eine mentale Pause zu geben.

Aber versteht mich nicht falsch. Schönbi ist einer meiner absoluten Lieblingen!
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.03.17 @ 15:32

fczlol hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gute Aufstellung fczlol, würde ich fast genauso machen, falls Sarr fit ist. Anstelle Stettler würde ich den Kempter nochmals auf links bringen, aber wahrscheinlich bringt Ulf sowieso Voser. Und auf dem Flügel Schönbi nochmals bringen, da wir Koné als Sturm Alternative wohl auf der Bank benötigen.

Vanins
Brunner Bangura Kryeziu Kempter
Kukeli, Sarr
Rodriguez Buff Schönbi
Dwamena


Koné könnte man sonst auch im Laufe des Spielverlaufs in den Sturm nehmen falls benötigt. Schönbi würde ich die Pause verordnen. Notfalls auch mit Rohner statt Koné auf dem Flügel.


Schönbi braucht im Moment alles andere als eine Pause. Er braucht das uneingeschränkte Vertrauen von Forte und mind. ein paar Spiele am Stück über 90min um sich wieder zu finden und in Form zu kommen. Nur wenn er das absolute Vertrauen spürt kann er sich im Spiel entfalten und getraut sich so einiges mehr. Im Moment merkt man ihm richtig an, dass er Angst hat irgend etwas falsch zu machen oder einen Fehler zu begehen und am Schluss passiert dies doch regelmässig, leider aber Schönbi kommt schon wieder. Keine Frage.


Das er wieder kommt steht ausser Frage. Und ja es kann sein, dass er Einsätze und das Vertrauen braucht. Aber ich sehe halt, dass z.B. auch ein Koné mal wieder eine Partie von Anfang an verdient hätte. Und Raphael möchte ich dafür nicht "opfern". Und bei Schönbi sehe ich halt immer noch am ehesten die Möglichkeit ihn mal ein Spiel zu schonen und ihm gleichzeitig auch eine mentale Pause zu geben.

Aber versteht mich nicht falsch. Schönbi ist einer meiner absoluten Lieblingen!


@fczlol: Ich kann dich gut verstehen und verstehe dich auch nicht falsch. Wollte einfach meine Einschätzung erläutern und was ich denke. Auch Koné hätte mal wieder einen längeren Einsatz bzw. einen Einsatz von Beginn weg verdient. Koné kann man auch bringen ohne Raphael zu opfern. Man kann vielleicht auch mal mit einer 3er Abwehr starten oder nur ein 6er bringen dafür mit einem Doppelsturm.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda, Zürcherflyer und 747 Gäste