FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 05.05.17 @ 15:03

Buff hat einen Elfmeter geschossen und spielte immer hinter der Spitze (also eine Arte zweite Spitze mit allen Freiheiten), so überragend sind seine Skorerwerte mit 6 Toren und 6 Assist in ca. 1200 Spielminuten jetzt aber auch nicht. Geschweige denn, seine 13 Tore in 147 Super League Spielen. Würde Buff auch behalten, es wäre für mich jetzt aber auch kein Drama, würde er uns verlassen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 507
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon chirüz » 05.05.17 @ 15:12

lapen hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Mich nervt an der Niederlage fast am meisten, dass sie Gegen Aarau passiert ist. Was für ein Drecksverein.

Mich nervt daran am meistern, dass wir nun nicht am 13. Mai aufsteigen können.


Mich auch! Huerägopfädamminomal!!!!!!!!!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon ouagi » 05.05.17 @ 15:23

chirüz hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Mich nervt an der Niederlage fast am meisten, dass sie Gegen Aarau passiert ist. Was für ein Drecksverein.

Mich nervt daran am meistern, dass wir nun nicht am 13. Mai aufsteigen können.


Mich auch! Huerägopfädamminomal!!!!!!!!!


Dafür find ich Dein Avatar toll. :-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Thommy » 05.05.17 @ 15:26

devante hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Mich nervt an der Niederlage fast am meisten, dass sie Gegen Aarau passiert ist. Was für ein Drecksverein.


Danke, du hast gerade das Spiel für mich zusammen gefasst.

..und sie nun für ihr mismanagement (licht im stadion!!) auch noch belohnt werden....


Nein, nein, denn wäre es so, dann hätte der FCZ Forfait gewonnen. Treand hat gestern den Unterschied ausgemacht, dies gilt es zu akzeptiern, wegen dessen ist der FCA aber sicher kein Drecksverein.

Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 05.05.17 @ 15:29

Schmiedrich hat geschrieben:Alles in allem möchte ich Rüeggs super Auftritt nicht schlechtreden, aber einfach unterstreichen, dass Brunner und rüegg die Positionen tauschen müssen.


Für mich war Rüegg einfach nur gut. Period. Ohne Quervergleich zu einem anderen jungen Spieler, der in dieser Saison schon was weiss ich wieviele kraftverschlleissende Spiele hinter sich hat und eine feigen, ungemein brutalen und fiesen Tritt in den Unterleib verarbeiten muss (aus eigenem Erlebeb weiss ich, wovon ich rede).

Schmiedrich hat geschrieben:...
Die Abwehr war mehr schlecht als recht, nur Stettler spielte sehr stark....


In der Angriffsauslösung und im Kombinationsspiel hat mir Stettler auch sehr gut gefallen...in der Verteidigung, naja. War nicht Tréand (zwei Goals und ein Assist) sein Gegenspieler?

Ich verstehe Dein durchaus ehrenwerten Bemühen, die Jungen zu pushen und zu promoten, würde selbst am Liebsten eine Mannschaft sehen, die nur aus FCZ-Eigengewächsen besteht (und die EL gewinnt). Trotz dieses starken Wunsches sollten wir dennoch die Fakten nicht völlig ausblenden :-)
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 05.05.17 @ 15:34

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 05.05.17 @ 15:40

Zhyrus hat geschrieben:...

Gemäss SFL hatten wir 21 Abschlüsse, was sehr viel ist, etwas besorgniserregend ist der Fakt, dass nur 6 davon auf das Tor kamen.

Das zeigt:
...
- Chancenverwertung stimmt in den letzten Spielen nicht wirklich. Irgendwie bezeichnend, dass ein Innenverteidiger das einzige Tor markiert hat.


Ja, da gebe ich Dir recht. Aber das ist ein Problem, dass der FCZ schon seit sehr langem hat. Das Verhältnis Tor / Torchancen ist klein. Der FCZ braucht zuviele Chancen, um ein Goal zu machen. Diese Konzentrationsmängel kriegst Du eigentlich nur langfristig mit einem intensiven Verhaltenstraining verringert.

Eine Sofortmassnahme die wirken könnte, wäre auf mehr Rotation zu setzen. Mehrere Spiele schöpferische Pause müssen nicht als Bestrafung angesehen werden. Sie könnten gerade den Spielern, Spritzigkeit und Zielstrebigkeit zurückzugewinnen, die bereits viele Spiele in den Beinen haben.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković und 667 Gäste