FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Dave » 05.05.17 @ 12:27

Charlie Brown hat geschrieben:Mich nervt an der Niederlage fast am meisten, dass sie Gegen Aarau passiert ist. Was für ein Drecksverein.


Danke, du hast gerade das Spiel für mich zusammen gefasst.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.05.17 @ 13:11

Gemäss Instagramstory von Cedi Brunner hat dir Mannschaft gerade irgendwo ein gemeinsames Mittagessen. Findi Guet
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon devante » 05.05.17 @ 13:31

Dave hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Mich nervt an der Niederlage fast am meisten, dass sie Gegen Aarau passiert ist. Was für ein Drecksverein.


Danke, du hast gerade das Spiel für mich zusammen gefasst.

..und sie nun für ihr mismanagement (licht im stadion!!) auch noch belohnt werden....
BORGHETTI

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon lapen » 05.05.17 @ 13:31

Charlie Brown hat geschrieben:Mich nervt an der Niederlage fast am meisten, dass sie Gegen Aarau passiert ist. Was für ein Drecksverein.

Mich nervt daran am meistern, dass wir nun nicht am 13. Mai aufsteigen können.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Sportchef » 05.05.17 @ 13:57

Der Spieler der am meisten Fehlpässe macht is t Brunner.Schon seit anfangs saison.Ball entweder in out
oder Corner,fast kein Pass von ihm kommt an.Genügt knapp für die Challenge Liega,würde stettler vorziehen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon fczlol » 05.05.17 @ 14:20

Sportchef hat geschrieben:Der Spieler der am meisten Fehlpässe macht is t Brunner.Schon seit anfangs saison.Ball entweder in out
oder Corner,fast kein Pass von ihm kommt an.Genügt knapp für die Challenge Liega,würde stettler vorziehen.


Nicht das die Schuld bei Stettler liegen würde aber vergisst bitte nicht, dass Treand sein direkter Gegenspieler war.. Also defensiv muss sich Stettler noch steigern in meinen Augen.
FCZ

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1015
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon sub » 05.05.17 @ 14:46

Dr. Dre hat geschrieben:Im weiteren bin ich auch der Meinung, dass Buff nun wirklich am Abgrund steht: der Junge ist bald 25 und hatte faktisch noch nie einen Stammplatz beim FCZ. Er ist einfach wahnsinnig oft richtiggehend unsichtbar. So schade es ist: Luftveränderung!


Buff hat neben Marchesano und Schönbächler mit Abstand die besten Scorerwerte pro gespielte Minuten unserer Mitelfeldspieler obwohl er keine Elfmeter schiesst. Meistens ist er dann unsichtbar, wenn Forte ihn wiedermal draussen lässt. Genau so unsichtbar ist jeweils Schönbächler. Ist aber auch relativ schwierig sich auf der Ersatzbank bemerkbar zu machen.

PS: Man könnte fast meinen, Scorerpunkte seien bei Ueli ein Kriterium für die Bank.
Dä chunnt no!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 464 Gäste

cron