FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon roliZ » 05.05.17 @ 9:14

spitzkicker hat geschrieben:
sub hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Was ich einfach jämmerlich finde ist die Kritik auf den Mann. Rodriguez wird hier zum Teil als völliger Antifussballer dargestellt. Schaut einmal seine erzielten Tore und vor allem seine Pässe, die zu erzielten Toren geführt haben an. Kommt noch hinzu dass der Mann in jedem Spiel Vollgas gibt.


Von welchen TOREN sprichst du? Von seinen verwandelten Elfmetern? Grandios! Könnte ein Buff sicher nicht...

Der vereinzelt immer noch hochgelobte und von Forte unter Artenschutz stehende Rodriguez hat es in der bescheidenen ChL in 28 Spielen und 2092 Spielminuten (!) auf genau neun Tore (inkl. Penalties) und bescheidene sechs Assists gebracht. Das sagt wohl alles. Oder fast alles: Es sagt nicht, wie man mit diesem Werten konstant in der Startaufstellung stehen und meist noch 90 Minuten durchspielen kann. An Alternativen würde es ja nicht fehlen.


Der FCZ der Vorrunde würde im A im oberen Mittelfeld spielen, der heutige FCZ (fast identisch) würde um den Abstieg kämpfen. Wo liegt der Hase im Pfeffer?
Sehr viele Faktoren spielen da mit, aber eines ist sicher: Einige Spieler sind am Limit ihrer Möglichkeiten. Eigentlich gut, dass schon jetzt diese Situation gekommen ist. Somit hat man Zeit zu reagieren und alles zu hinterfragen. Es wartet sehr viel Arbeit auf das Management.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.05.17 @ 9:16

spitzkicker hat geschrieben:
sub hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Was ich einfach jämmerlich finde ist die Kritik auf den Mann. Rodriguez wird hier zum Teil als völliger Antifussballer dargestellt. Schaut einmal seine erzielten Tore und vor allem seine Pässe, die zu erzielten Toren geführt haben an. Kommt noch hinzu dass der Mann in jedem Spiel Vollgas gibt.


Von welchen TOREN sprichst du? Von seinen verwandelten Elfmetern? Grandios! Könnte ein Buff sicher nicht...

Der vereinzelt immer noch hochgelobte und von Forte unter Artenschutz stehende Rodriguez hat es in der bescheidenen ChL in 28 Spielen und 2092 Spielminuten (!) auf genau neun Tore (inkl. Penalties) und bescheidene sechs Assists gebracht. Das sagt wohl alles. Oder fast alles: Es sagt nicht, wie man mit diesem Werten konstant in der Startaufstellung stehen und meist noch 90 Minuten durchspielen kann. An Alternativen würde es ja nicht fehlen.


Leider gibt es in der Mannschaft den einen oder anderen Spieler der dies auch so sieht.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Zhyrus
Beiträge: 14955
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 05.05.17 @ 9:39

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
sub hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Was ich einfach jämmerlich finde ist die Kritik auf den Mann. Rodriguez wird hier zum Teil als völliger Antifussballer dargestellt. Schaut einmal seine erzielten Tore und vor allem seine Pässe, die zu erzielten Toren geführt haben an. Kommt noch hinzu dass der Mann in jedem Spiel Vollgas gibt.


Von welchen TOREN sprichst du? Von seinen verwandelten Elfmetern? Grandios! Könnte ein Buff sicher nicht...

Der vereinzelt immer noch hochgelobte und von Forte unter Artenschutz stehende Rodriguez hat es in der bescheidenen ChL in 28 Spielen und 2092 Spielminuten (!) auf genau neun Tore (inkl. Penalties) und bescheidene sechs Assists gebracht. Das sagt wohl alles. Oder fast alles: Es sagt nicht, wie man mit diesem Werten konstant in der Startaufstellung stehen und meist noch 90 Minuten durchspielen kann. An Alternativen würde es ja nicht fehlen.


Leider gibt es in der Mannschaft den einen oder anderen Spieler der dies auch so sieht.

Weisst du das oder ist das bloss eine Vermutung/Unterstellung?

Suedkuervler1993
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.16 @ 11:47

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Suedkuervler1993 » 05.05.17 @ 9:40

Habe es mal ein bisschen zusammengefasst (nur Challenge League):

- Roberto Rodriguez: 28x im Kader, 28x gespielt, 4x eingewechselt, 12x ausgewechselt, 2093 Spielminuten, 9 Tore, 4 Assists, 233 Minuten pro Tor, 523 Minuten pro Assist, 0.46 Skorerkpunkte pro Spiel

- Marco Schönbächler: 29x im Kader, 23x gespielt, 9x eingewechselt, 9x ausgewechselt, 1194 Spielminuten, 5 Tore, 8 Assists, 239 Minuten pro Tor, 149 Minuten pro Assist, 0.57 Skorerpunkte pro Spiel

- Adrian Winter: 28x im Kader, 28x gespielt, 5x eingewchselt, 5x ausgewechselt, 2040 Spielminuten, 10 Tore, 8 Assists, 205 Minuten pro Tor, 255 Minuten pro Assist, 0.64 Skorerpunkte pro Spiel

auch spannend zu sehen ist, dass mit Schönbi bis anhin im Schnitt 2.43 Punkte pro Spiel gewonnen wurden und mit Winter & Roro je 2.36 Punkte pro Spiel, der FCZ hat insgesamt 2.4 Punkte pro Spiel gesammelt. Mmn sprechen diese Statistiken eine klare Sprache! wundert mich doch ein bisschen, wieso ULF das nciht sieht, obwohl alle anderen es sehen...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 05.05.17 @ 9:43

Hier noch mein Senf:
Anfangs erster Halbzeit, hinten trotz dem hochgelobten Keco ein Schwimmfest und sofort steht es 2-0 für Aarau, trotzdem war der FCZ drückend überlegen und Yapi spielte eigentlich eine gute Partie. Es wurde mMn schnell und schnörkellos nach vorne gespielt, leider lief der Ball alles andere als für uns und die Effizienz lies leider zu wünschen übrig, ansonsten steht es doch schon zur Pause mind. 2-2. Nach der Pause und den Wechsel Marchesano/Yapi und Buff/Brunner wurde das Spiel nicht wirklich besser sondern eher schlechter, vor allem die hier immer wieder so hochgelobten Marchesano und Buff enttäuschten doch sehr, da kam nicht viel.
"Gewinner" dieser Partie: Kukeli, Bangura, Schönbi
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 05.05.17 @ 9:49

Die minimen Differenzen an Skorerpunkten pro Spiel und bei den gewonnen Punkten pro Spiel sprechen eine klare Sprache Suedkuervler 1993!? Gemäss Statistik der Brack Challenge League Seite, hat Rodriguez sogar 6 Assists und Winter 9. Aber achtest du tatsächlich nur auf die Zahlen? Es gibt auch noch andere Werte, die berücksichtigt werden sollten, bei solchen Positionen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Suedkuervler1993
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.16 @ 11:47

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Suedkuervler1993 » 05.05.17 @ 9:53

Yekini_RIP hat geschrieben:Die minimen Differenzen an Skorerpunkten pro Spiel sprechen eine klare Sprache Suedkuervler 1993!? Gemäss Statistik der Brack Challenge League Seite, hat Rodriguez sogar 6 Assists und Winter 9. Aber achtest du tatsächlich nur auf die Zahlen? Es gibt auch noch andere Werte, die berücksichtigt werden sollten, bei solchen Positionen.


Ich denke vor allem, dass Schönbi's Werte für sich sprechen, wieso, dass er mehr Vertrauen vom Trainer erhalten soll, ich meine bei knapp über 1000 gespielten Minuten doch ähnliche Zahlen wie Roro oder Winter, die knapp über 2000 gespielten Minuten intus haben. Klar, man kann sich nicht nur auf Zahlen festlegen, sprechen sicherlich noch andere Faktoren dagegen/dafür, aber meines Erachtens hätte es Schönbi doch verdient.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, antidote, Artemos, CH-Simon, chuk, din Vater, Gha_Züri, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, trellez, vergani, yellow, Zhyrus und 710 Gäste