FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon roliZ » 24.03.17 @ 16:14

Nei ich lüüt nöd aa, getrau mi nöd.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon rbau » 24.03.17 @ 16:54

roliZ hat geschrieben:Eine vo däne weiss es ;-)

Head of Legal Services and Licensing, Stv. CEO
Marc Juillerat
Tel.: +41 31 950 83 00

Head of Safety and Security
Dominique Huber
Tel.: +41 31 950 83 00

Head of Competition and Operations
Silvano Lombardo
Tel.: +41 31 950 83 00

Aufgrund der gleichen Telefonnummer nehme ich an, dass alle 3 im gleichen Büro "arbeiten". Jetzt verstehe ich auch weshalb das so lange dauert!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.03.17 @ 11:15

Langsam frage ich mich, ob dieses Urteil vom weiteren Meisterschaftsverlauf abhängig gemacht wird... Weiss man ja nie, was da alles für parteiische Leute in Bern sitzen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 27.03.17 @ 12:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Langsam frage ich mich, ob dieses Urteil vom weiteren Meisterschaftsverlauf abhängig gemacht wird... Weiss man ja nie, was da alles für parteiische Leute in Bern sitzen.

Das glaube ich nicht. Das Urteil wird diese Woche herauskommen. Seit dem Aarauspiel hat sich keine signifikante Änderung in der Meisterschaft ergeben.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon fczlol » 27.03.17 @ 12:55

Ich habe mich bisher zu diesem Thema nicht gross geäussert. Aber da nun doch schon so viel Zeit vergangen ist werde auch ich zunehmend "enttäuscht". Es kann doch nicht sein, dass sicher der Fussballverband so lange Zeit lässt für eine solche Entscheidung. Jeder Verband, auch der Fussballverband, hat seine klaren Regeln und Gesetzte. In diesen müssen alle Möglichkeiten abgebildet sein. Auch für einen solchen Fall. Die Entscheidung sollte also klar sein und auch höchstens 3 Arbeitstage beanspruchen. Nun ist seit dem 13.03.2017 schon einiges mehr Zeit vergangen. So was ist sehr unprofessionell!
FCZ

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon komalino » 27.03.17 @ 13:05

fczlol hat geschrieben:Ich habe mich bisher zu diesem Thema nicht gross geäussert. Aber da nun doch schon so viel Zeit vergangen ist werde auch ich zunehmend "enttäuscht". Es kann doch nicht sein, dass sicher der Fussballverband so lange Zeit lässt für eine solche Entscheidung. Jeder Verband, auch der Fussballverband, hat seine klaren Regeln und Gesetzte. In diesen müssen alle Möglichkeiten abgebildet sein. Auch für einen solchen Fall. Die Entscheidung sollte also klar sein und auch höchstens 3 Arbeitstage beanspruchen. Nun ist seit dem 13.03.2017 schon einiges mehr Zeit vergangen. So was ist sehr unprofessionell!

Da stimme ich Dir absolut zu,vorab da es am Spieltag geheissen hat,der Entscheid sei sehr schnell zu erwarten.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon pluto » 27.03.17 @ 13:20

Und immer war noch niemand beim Fax....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cavusevic21, Fczbabo, johnny, komalino, spitzkicker, Sveerin, yellow und 765 Gäste