FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Ostler » 22.03.17 @ 14:37

Langsam wärs mir fast lieber wir könnten die Sache mit einem Forfait abhaken. Das ist ja ultrakindisch, wie sich da Aarau via diverse Kanäle in die Urteilsfindung einmischt und Druck aufsetzt. Ich habe so meine Befürchtungen, dass das am Ende auch noch zieht..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Krönu » 22.03.17 @ 14:53

MetalZH hat geschrieben:Das ist wirklich unglaublich. Ich meine, ich weiss ja nicht, wer schuld ist am Stromausfall, aber dass die AZ so einseitig schreibt und kein Wort über die Verbindungen zwischen dem FCA und der IBA verliert, wirkt schlicht wie Propaganda.

Du darfst 3x raten wer der Medienpartner des FCAs ist :)

Aprops: Wie werden eigentlich Clubs bestraft, die mithilfe von Sponsoren versuchen eine Forfait-Niederlage zu vertuschen? Ligaauschluss?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon MetalZH » 22.03.17 @ 15:32

Krönu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Das ist wirklich unglaublich. Ich meine, ich weiss ja nicht, wer schuld ist am Stromausfall, aber dass die AZ so einseitig schreibt und kein Wort über die Verbindungen zwischen dem FCA und der IBA verliert, wirkt schlicht wie Propaganda.

Du darfst 3x raten wer der Medienpartner des FCAs ist :)

Aprops: Wie werden eigentlich Clubs bestraft, die mithilfe von Sponsoren versuchen eine Forfait-Niederlage zu vertuschen? Ligaauschluss?


Das habe ich in meinem Kommentar ja eben geschrieben, deshalb wird er wohl auch nicht aufgeschaltet werden ;-)

Edith: Sie haben ihn tatsächlich reingenommen. Vermutlich, weil sich sowieso keine Sau für Kommentare in Online-Zeitungen interessiert... XD

oder in Fussball-Foren.. duck und weg...
Zuletzt geändert von MetalZH am 22.03.17 @ 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 22.03.17 @ 15:52

Krönu hat geschrieben:Aprops: Wie werden eigentlich Clubs bestraft, die mithilfe von Sponsoren versuchen eine Forfait-Niederlage zu vertuschen? Ligaauschluss?

Es wird ihnen der Strom abgestellt! ;)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 22.03.17 @ 16:57

Zhyrus hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Aprops: Wie werden eigentlich Clubs bestraft, die mithilfe von Sponsoren versuchen eine Forfait-Niederlage zu vertuschen? Ligaauschluss?

Es wird ihnen der Strom abgestellt! ;)


lol, made my day :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 507
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon chirüz » 23.03.17 @ 12:43

Muss ja verdammt kompliziert sein......

Schlussendlich wird es ein Wiederholungsspiel sein. Und ich finde das auch richtig so.

Bei diesem Spiel ist es jetzt zwar nicht soooo relevant, aber wenn das an einem letzten Spieltag passiert
und wir zum Beispiel durch so einen Scheiss die Meisterschaft verlieren würden, nur weil irgendein Problem
bei dem Lichtsystem auftreten würde, würde ich Amok laufen! Viel würde in einem verdammt langen Satz, aber was solls.......

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Baloo » 23.03.17 @ 13:00

chirüz hat geschrieben:Bei diesem Spiel ist es jetzt zwar nicht soooo relevant, aber wenn das an einem letzten Spieltag passiert
und wir zum Beispiel durch so einen Scheiss die Meisterschaft verlieren würden, nur weil irgendein Problem
bei dem Lichtsystem auftreten würde, würde ich Amok laufen! Viel würde in einem verdammt langen Satz, aber was solls.......


Und dann gibts ja auch noch so was doofes wie das Reglement! Unerhört so etwas!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Sveerin und 824 Gäste