Kevin Rüegg

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon Sektor D » 25.10.18 @ 21:14

Würdiger (Vize)Captain!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.11.18 @ 13:44

Ich nehme an sein Nicht-Aufgebot für die U21 lässt auf eine freiwillige Pause schliessen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon fczlol » 13.11.18 @ 7:09

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich nehme an sein Nicht-Aufgebot für die U21 lässt auf eine freiwillige Pause schliessen.


Ich hoffe es. Ansonsten wäre dies ja schon eine Frechheit vom Trainer...
FCZ

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon komalino » 13.11.18 @ 8:27

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich nehme an sein Nicht-Aufgebot für die U21 lässt auf eine freiwillige Pause schliessen.


Ich hoffe es. Ansonsten wäre dies ja schon eine Frechheit vom Trainer...

Befürchte eher es beruht auf einer Veletzung von Ruegg.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon zueri67 » 13.11.18 @ 16:41

Gute Besserung, Kevin. Gemäss FCZ.CH fällt er paar Wochen aus mit Teil-Bänder-Riss
Basel ausschaffen !!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.01.19 @ 20:18



Rüegg nominiert als Best Youngster doch auch da werden wir uns wahrscheinlich YB geschlagen geben müssen schätze ich.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon Kollegah » 21.01.19 @ 10:34

Unser neuer Captain!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste