Kevin Rüegg

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon Yekini_RIP » 28.02.18 @ 22:55

DANKE KEVIN!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon Yekini_RIP » 01.03.18 @ 0:52

Die 2 Kevin umd Cédi gehören nach ganz oben, nicht die Ehemaligen!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon bluesoul » 01.03.18 @ 9:10

Gratuliere zum ersten FCZ-Tor! Und dann war es noch so ein wichtiges! Danke!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon fczlol » 01.03.18 @ 11:50

Ganz ehrlich: Rüegg gehört ins Zentrum! Mit seinen Qualitäten ist er perfekt geschaffen für das Spiel im Zentrum. Wie der den Ball an - bzw. mitnimmt und immer einen klugen Pass spielt ist sensationell. Auf dem Flügel ist er in meinen Augen verschenkt!
FCZ

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon Florian » 01.03.18 @ 15:46

fczlol hat geschrieben:Ganz ehrlich: Rüegg gehört ins Zentrum! Mit seinen Qualitäten ist er perfekt geschaffen für das Spiel im Zentrum. Wie der den Ball an - bzw. mitnimmt und immer einen klugen Pass spielt ist sensationell. Auf dem Flügel ist er in meinen Augen verschenkt!

Ich hoffe das hat nach Forte jetzt auch Magnin eingesehen!

Auf dem Flügel ist er nicht nur verschenkt sondern sogar schwächer als Winter/Rohner, während er im Zentrum ganz klar gesetzt sein muss und Palsson/Sarr/Aliu leistungsmässig abhängt.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon eifachöppis » 01.03.18 @ 15:51

Florian hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ganz ehrlich: Rüegg gehört ins Zentrum! Mit seinen Qualitäten ist er perfekt geschaffen für das Spiel im Zentrum. Wie der den Ball an - bzw. mitnimmt und immer einen klugen Pass spielt ist sensationell. Auf dem Flügel ist er in meinen Augen verschenkt!

Ich hoffe das hat nach Forte jetzt auch Magnin eingesehen!


Fairerweise muss hier gesagt werden, dass Forte derjenige war, welcher Rüegg im Zentrum spielen liess.
Davor hatte Rüegg (zumindest sicher seit der U18) immer Aussen, meist auf der Verteidigerposition gespielt.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob er ins Zentrum gehört.
Gegen den Ball mag es sein, dass er für die Position perfekt geschaffen ist.
Mit dem Ball sehe ich ihn z.B. auf den offensiven AV-Position stärker.

Wir werden in den nächsten Spielen sehen, ob Aliu wirklich wie von Magnin angekündigt gefördert wird.
Sollte dies der Fall sein, kann ich mir gut vorstellen, dass Rüegg auf die Aussenposition rutscht.
Aliu/Rüegg im Zentrum wäre genial, da Palsson Captain ist, wird dies jedoch kaum passieren.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon Florian » 01.03.18 @ 16:27

eifachöppis hat geschrieben:Fairerweise muss hier gesagt werden, dass Forte derjenige war, welcher Rüegg im Zentrum spielen liess.
Davor hatte Rüegg (zumindest sicher seit der U18) immer Aussen, meist auf der Verteidigerposition gespielt.

Habe ja gesagt dass es Forte richtig gemacht hat und die 1-2 Versuche mit Rüegg auf aussen schnell bleiben liess. Deshalb hoffe ich auch, dass der eine Fehlversuch beim Derby letztes Weekend bei Magnin der einzige bleibt und Rüegg jetzt wieder fix im Zentrum spielen wird.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fczlol_neu und 156 Gäste