Kevin Rüegg

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon devante » 21.08.17 @ 8:06

Herrlichers Tunnel welches er dem YB spieler geschoben hat...der Junge ist fantastisch. Hoffe wir dürfen ihm noch ein weilchen in unserne Farben zuschauen....Gut gemacht von Forte und co. dass sie auch weiter auf ihn setzen, auch in den grossen spielen.
BORGHETTI


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon ouagi » 21.08.17 @ 9:02

Kevin Rüegg Fussballgott. Bleibt er verletzungsfrei und hält diese Pace so hoch, dann müssen wir leider damit rechnen, dass er uns spätestens Ende Saison in Richtung Gladbach (oder so) verlässt.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon fczlol » 21.08.17 @ 9:40

Rüegg ist wirklich genial! Unglaublich mit welcher Abgeklärtheit er schon auf dem Platz steht. Neben seinen spielerischen Qualitäten weiss er auch seinen Körper perfekt einzusetzen.
FCZ

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon dennisov » 21.08.17 @ 11:43

Wenn der so weiter spielt, ist er schon im Winter weg. Finde Kevin super! Unglaublich cool für sein alter. Ich erwarte ihn bald mal in der Nati!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon gelbeseite » 21.08.17 @ 11:51

Im Gegensatz zu Elvedi und Rodriguez, auf deren Positionen ein Mangel an guten Spielern herrschte, ist das DMF in der CH-Nati hart umkämpft.

Freuler, Dzemaili, Xhaka, Fernandes, Behrami sind alles erfahrene Spieler, die in grossen Ligen spielen oder gespielt haben. Da sehe ich bei bestem Willen noch lange kein Vorbeikommen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon Shorunmu » 21.08.17 @ 11:55

gelbeseite hat geschrieben:Im Gegensatz zu Elvedi und Rodriguez, auf deren Positionen ein Mangel an guten Spielern herrschte, ist das DMF in der CH-Nati hart umkämpft.

Freuler, Dzemaili, Xhaka, Fernandes, Behrami sind alles erfahrene Spieler, die in grossen Ligen spielen oder gespielt haben. Da sehe ich bei bestem Willen noch lange kein Vorbeikommen.


Und Zakaria ebenfalls nicht vergessen...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

fcz_lebenslänglich
Beiträge: 34
Registriert: 21.07.16 @ 20:18

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon fcz_lebenslänglich » 21.08.17 @ 12:00

MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
fcz_lebenslänglich hat geschrieben:Spielt er mit dieser Abgeklärtheit und Zweikampfstärke weiter, dann wird er ganz sicher eines Tages bei einem grossen Club spielen, er darf sich halt einfach nicht zu früh verführen lassen.
Weiter so, habe eine Riesenfreude an dir!

Dann hoffen wir mal, er nimmt bei dieser Entscheidung nicht seinen früheren Nachbar Elvedi als Vorbild. Der war nicht so lange bei uns im Eins und hat bei erstbester Gelegenheit ins Ausland gewechselt. Auch wenn es bei ihm so sehr gut geklappt hat. Aber ich denke unsere neue sportliche Führung lässt dies heute nicht mehr so zu.


Wenn Gladbach anklopft und er sieht, wie gute Chancen er da hat, den nächsten Schritt zu machen (Elvedi, Zakaria heute auch schon in der Startelf), dann kann man ihn nicht halten.


... soll man auch nicht. Wenn er irgendwo eine echte Chance und gute Perspektiven erhält, darf man ihm das nicht verbauen. Das wäre erstens nur noch egoistisch von unserem Club und zweitens ein ganz schlechtes Signal an unseren Nachwuchs, der dann vermehrt einfach direkt zu irgendeinem Brunzclub wechseln und sein Glück dort versuchen würde, statt sich zuerst im 1 zu behaupten.


Man soll ihn ja auch nicht zum Verbleib zwingen, falls ein Angebot käme und er gehen möchte... Man soll aber intensive Gespräche führen und aufzeigen, dass es der Entwicklung sicher nicht schadet, wenn man sich 2-3 Saisons bei seinem Stammverein beweist und dann wirklich gereift und erwachsen den Schritt in die grosse Fussballwelt wagen kann.
"Ja ich denk ich wett sicher mal Schuel ha da"
- Florian Stahel, 2006


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste