FC Zürich - FC Chiasso / So, 5.3.17; 15:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

FC Zürich - FC Chiasso / So, 5.3.17; 15:00 Uhr

Beitragvon ouagi » 03.03.17 @ 7:51

wixer hat geschrieben:Das nächste Spiel gegen Chiasso ist viel wichtiger, als jenes von gestern.


OH JA! Danke für diese Aussage, welche ich zu 100% teile. Es darf nur EIN ECHTES ZIEL geben diese Saison. Und das ist der DIREKTE WIEDERAUFSTIEG.

Nach der energiezerrenden Partie in Basel bin ich gespannt, wer zum Einsatz kommt am Sonntag. Könnte mir sogar vorstellen, dass Forte mal Baumann ins Tor setzt und Vanins eine Pause gönnt. In der Abwehr würde ich gerne wieder Kriezyu und Stettler sehen, im Mittelfeld Rüegg.

Egal wer spielt: Drei Punkte sind Pflicht.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - FC Chiasso / So, 5.3.17; 15:00 Uhr

Beitragvon 1896_ » 03.03.17 @ 7:59

ouagi hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Das nächste Spiel gegen Chiasso ist viel wichtiger, als jenes von gestern.


OH JA! Danke für diese Aussage, welche ich zu 100% teile. Es darf nur EIN ECHTES ZIEL geben diese Saison. Und das ist der DIREKTE WIEDERAUFSTIEG.

Nach der energiezerrenden Partie in Basel bin ich gespannt, wer zum Einsatz kommt am Sonntag. Könnte mir sogar vorstellen, dass Forte mal Baumann ins Tor setzt und Vanins eine Pause gönnt. In der Abwehr würde ich gerne wieder Kriezyu und Stettler sehen, im Mittelfeld Rüegg.

Egal wer spielt: Drei Punkte sind Pflicht.


Dem muss man nicht mehr viel hinzufügen. Ich teile Deine Meinung. Auch für mich war das Cup-Abenteuer "nice-to-have", jedoch zählt für mich diese Saison nur der Wiederaufstieg.

Jetzt in der MS wieder den Tritt finden & Xamax baldmöglichst, noch weiter, zu distanzieren - so können wir (noch mehr) die Jungen spielen lassen.

Ich würde gerne wieder einmal Koné von Anfang an sehen. Dafür RoRo auf der Bank - doch das bleibt wohl Wunschträumen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Zürich - FC Chiasso / So, 5.3.17; 15:00 Uhr

Beitragvon ouagi » 03.03.17 @ 8:27

Hoffe auch, dass Keco und Sangone wieder erste Einsatzzeit erhalten im 1.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Zürich - FC Chiasso / So, 5.3.17; 15:00 Uhr

Beitragvon Sandman » 03.03.17 @ 8:45

Gut geht es gleich weiter, das Spiel gegen Basel hat unsere Limiten schonungslos aufgezeigt. Nun geht es darum, in den verbleibenden Spielen den Aufstieg möglichst früh zu sichern und dann allen Spielern die Möglichkeit zu geben, sich für das Kader 2017/2018 zu empfehlen. UFO dürfte sicher rotieren und 2-3 jungen Spielern einen Einsatz von Anfang an ermöglichen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Chiasso / So, 5.3.17; 15:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 03.03.17 @ 8:48

Hoffe, dass alle die gestern in Basel waren, auch an diesem Spiel wieder dabei sind:

Vaninis
Brunner, Keco, Kreyziu, Kempter
Sarr, Kukeli
Koné, Marchesano/Buff, Schönbi
Dwamena
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7500
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Zürich - FC Chiasso / So, 5.3.17; 15:00 Uhr

Beitragvon Dave » 03.03.17 @ 10:42

Mir geht es so auf den Sack, dass der FCZ schon als sichererer Aufsteiger gilt.
Xamax hat eine bemerkenswerte Konstanz, dass kann schnell gehen. Ausrutscher
sollte sich der FCZ nicht erlauben.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Zürich - FC Chiasso / So, 5.3.17; 15:00 Uhr

Beitragvon ouagi » 03.03.17 @ 11:32

Dave hat geschrieben:Mir geht es so auf den Sack, dass der FCZ schon als sichererer Aufsteiger gilt.
Xamax hat eine bemerkenswerte Konstanz, dass kann schnell gehen. Ausrutscher
sollte sich der FCZ nicht erlauben.


Absolut Deiner Meinung!

Auf welcher Seite kann man eigentlich sehen, wer gesperrt ist?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, CH-Simon, D27, Forza1896, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, s'Efeu, tadaeus und 698 Gäste