FC Zürich - FC Chiasso / So, 5.3.17; 15:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Zürich - FC Chiasso / So, 5.3.17; 15:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 05.03.17 @ 20:09

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 28.09.20 @ 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Zürich - FC Chiasso / So, 5.3.17; 15:00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.03.17 @ 20:10

@spitzkicker: bezüglich einwechslung bin ich der gleichen meinung; erwartete auch buff für marchesano (allerdings schon in der pause).
@schmidi: bin auch enttäuscht, dass kryeziu nicht spielte und teile deine meinung zu rüegg vs kryeziu; kryeziu ist einiges weiter. obwohl rüegg heute ein paar mal schöne pässe nach vorne schlug, bin ich immer noch etwas überrascht, dass er anderen u21 spielern vorgezogen wurde. sicher gut, dass er nun seine einsätze bekommt um routine zu sammeln.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Zürich - FC Chiasso / So, 5.3.17; 15:00 Uhr

Beitragvon 11i » 05.03.17 @ 20:12

Crazyyou habe ich gegen Wohlen gesehen. Ein Ungetüm und fragte mich wie's um seine Beweglichkeit steht. Wenn da eine agile Maus kommt sieht der wohl ziemlich alt aus.
Zuletzt geändert von 11i am 05.03.17 @ 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Zürich - FC Chiasso / So, 5.3.17; 15:00 Uhr

Beitragvon 11i » 05.03.17 @ 20:14

Schmiedrich hat geschrieben:
11i hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Rüegg schon unglaublich weit und sackstark für sein Alter!


findsch? der ist fettanteilmässig jetzt schon auf den spuren von chiumiento. spielerisch keine augenweide hab ich gefunden.

Im gegensatzt zu Pasta chiumiento ist rüegg einfach breit gebaut...


hatte immer ein bisschen das gefühl er müsse sich auf dem platz herumschleppen.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Zürich - FC Chiasso / So, 5.3.17; 15:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 05.03.17 @ 20:22

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 28.09.20 @ 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Chiasso / So, 5.3.17; 15:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 05.03.17 @ 20:32

Ja Kevin Rüegg hat mich absolut überzeugt..der Junge hat sehr viele Zweikämpfe gewonnen, Bälle erobert und ist sehr robust...mit seinen erst 18 Jahren war das für mich eine beachtliche Leistung...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FC Zürich - FC Chiasso / So, 5.3.17; 15:00 Uhr

Beitragvon Julian » 05.03.17 @ 20:51

Bin froh dass wir gewonnen haben, ich denke das war auf Grund der Unterzahl das wichtigste. Zudem hat man die Chance gepackt um den Vorsprung auf Xamax wieder auf 12 Punkte auszubauen. Im Moment sind mir Siege lieber, als in Schönheit zu sterben, sprich den Aufstieg zu vermasseln.

Bis zur roten Karte von Winter war es aber trotzdem ein Spiel auf Augenhöhe, Chiasso hat sehr gut gepresst und auch gezielt angegriffen. Aus dem Mittelfeld kamen nicht besonders viele kreative Ideen kamen nicht. Seit der Rückrunde oder dem Fehlen von Sarr fehlt dem Team etwas. Da muss definitiv mehr kommen! Rüegg war ganz passabel, spielt jedoch meiner Meinung noch mit zu viel Sicherheit und daher hinten herum, anstatt einen Laserpass zu riskieren. Das ist aber völlig in Ordnung, er wird seinen Weg gehen, schön dass er sich nun zeigen darf.
Unsere Flügelspieler scheinen momentan alle ein bisschen in einem Formtief zu stecken, Schönbächler wollte heute nicht viel gelingen, bei Rodriguez muss auch mehr kommen und Winter von dem ich den besten Eindruck hatte, ist nun leider gesperrt. Hoffe dass sich so ev. eine Chance für Kone kommt!
Von der Verteidigung wurde zu viel zugelassen, vor allem zum Schluss war das nur noch ein Hühnerhaufen, freue mich auf die Rückkehr von Kecojevic. Auch Stettler hatte heute eher einen schwächeren Tag eingezogen.

Freuen wir uns in erster Linie über die drei gewonnenen Punkte. Der Weg zum Aufstieg ist aber weiterhin ein steiniger und seit der Rückrunde fehlt mir bisher noch die spielerische Überlegenheit aus der Hinrunde.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Siscos, spitzkicker und 698 Gäste