FC Zürich - FC Chiasso / So, 5.3.17; 15:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Zürich - FC Chiasso / So, 5.3.17; 15:00 Uhr

Beitragvon Demokrit » 05.03.17 @ 18:27

Für was genau gab es eigentlich Rot? Das war doch einfach eine Doppelpasskombination.
Ich schnall das wirklich nicht.
Guatellis Ausflug war so was von dumm, aber er wurde dafür ja noch belohnt.
Der Schiri hat es viel laufen lassen was ich aber wegen dieser roten Kate gerächt, denn Chiasso hätte sich am Ende des Spiels mit einer Roten und zwei Gelb-Roten nicht beklagen können.
Was soll's....drei Punkte.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Chiasso / So, 5.3.17; 15:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 05.03.17 @ 18:40

Rüegg schon unglaublich weit und sackstark für sein Alter!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Zürich - FC Chiasso / So, 5.3.17; 15:00 Uhr

Beitragvon Brolin » 05.03.17 @ 18:43

Demokrit hat geschrieben:Für was genau gab es eigentlich Rot? Das war doch einfach eine Doppelpasskombination.
Ich schnall das wirklich nicht.
Guatellis Ausflug war so was von dumm, aber er wurde dafür ja noch belohnt.
Der Schiri hat es viel laufen lassen was ich aber wegen dieser roten Kate gerächt, denn Chiasso hätte sich am Ende des Spiels mit einer Roten und zwei Gelb-Roten nicht beklagen können.
Was soll's....drei Punkte.


Danke, Demokrit, sehe es auch so. Der Film zum Spiel könnte bei der Ref-Ausbildung als «don'ts»-Beispiel dienen. Unterirdisch.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FC Zürich - FC Chiasso / So, 5.3.17; 15:00 Uhr

Beitragvon Gibs » 05.03.17 @ 18:50

Demokrit hat geschrieben:Für was genau gab es eigentlich Rot? Das war doch einfach eine Doppelpasskombination.
Ich schnall das wirklich nicht.
Guatellis Ausflug war so was von dumm, aber er wurde dafür ja noch belohnt.
Der Schiri hat es viel laufen lassen was ich aber wegen dieser roten Kate gerächt, denn Chiasso hätte sich am Ende des Spiels mit einer Roten und zwei Gelb-Roten nicht beklagen können.
Was soll's....drei Punkte.

Word. Hauptsache 3 Punkte!

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Zürich - FC Chiasso / So, 5.3.17; 15:00 Uhr

Beitragvon Danilo » 05.03.17 @ 19:19

Weshalb spielt Kryeziu plötzlich nicht mehr???

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - FC Chiasso / So, 5.3.17; 15:00 Uhr

Beitragvon 1896_ » 05.03.17 @ 19:32

Danilo hat geschrieben:Weshalb spielt Kryeziu plötzlich nicht mehr???


Das frage ich mich definitiv auch. Vielleicht will man ihn nicht verheizen? Najaa.. Finde ihn X Mal stärker wie Bangura..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - FC Chiasso / So, 5.3.17; 15:00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 05.03.17 @ 19:39

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Fazit: Eine der unteridischsten Schiedsrichterleistungen, die wohl je in einem B- oder A-Match in der Schweiz an den Tag gelegt wurde. Und wisst ihr was? Sie wird 1. ohne Folgen bleiben und 2. so sicher, wie das Amen in der Kirche, von den zuständigen Stellen in Schutz genommen und gerechtfertigt werden. ^^

Ja, der Ref war sackschwach. Aber: Waren wir etwa viel besser? Ein grauenhaftes Gekicke, ideenlos, konzeptlos und dann muss sich ein Marchesano noch die Demütigung gefallen lassen, dass er gegen Biedermann Voser ausgewechselt wird. Und natürlich: An RoRo führte auch diesmal kein Weg vorbei. Ein guter, direkteter Steilpass, und sonst nur Ballverluste, Leeläufe und Endstation bei (fast) allen Angriffen.


diese "demütigung" hat er sich allerdings heute redlich erarbeitet. unterirdisch. leider schon das zweite spiel nacheinander (wohlen), allerdings konnte er dies heute noch toppen. nein, so drängt er sich wirklich nicht für die SL auf. allerdings auch andere nicht wie z.b. RoRo. aber das muss jetzt auch noch nicht die vorgabe sein; für die CL reicht es.

Marchesano war genauso schlecht wie die meisten anderen, keine Diskussion. Aber wenn schon, hätte man ihn gegen Buff ersetzen können. Oder eine Reihe zurücknehmen auf Kosten von Rüegg oder Querpasskönig Kukeli und vorne Koné bringen. Aber plötzlich Voser auf dieser Position? Das erinnert mich an schlechte Zeiten, als einer Windmühle gleich rotiert wurde und Buff sogar Verteidiger wurde.
Buff war schwach gegen Basel, Marchesano gegen Chiasso. Ich glaube, dass irgendwie die Abstimmung nicht stimmt. Egal wer die Doppelsechs bildet - keiner ist ein Spielmacher. Aber Buff oder Marchesano spielen dann zu weit vorne, um kreativ eingreifen zu können, und so haben wir im Mittelfeld immer ein Loch oder Flügelspieler, die nach innen drängen, weil sie aussen keine Bälle bekommen.
Übrigens: Einer der am wenigsten Schwachen in unseren Reihen war gegen Chiasso der viel gescholtene Bangura.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Kollegah, nondafcz1, SpeckieZH, withe lion und 673 Gäste