FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon 1896_ » 26.02.17 @ 18:47

Auf der FB-Site des FC Wohlen sind ein paar wenige Schnappschüsse vom heutigen Spiel. Unter anderem auch drei Akkreditierungen von folgenden Fussballteams:

- Servette FC (nächster Gegner von Wohlen)
- FC Basel (nächster Gegner von uns)
- Manchester United (????)

Hat jemand eine Idee, wen sie beobachten könnten? Denke kaum, dass sie wegen jemandem von Wohlen da waren... :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon Julian » 26.02.17 @ 18:48

Die heutige Leistung habe ich persönlich einen nicht besonders kreativen FCZ gesehen. Obwohl man mehr Spielanteile besass, war man nicht in der Lage genügend Präzision in die Angriffe zu bringen. Ev lag es auch am schlechten Rasen oder auch an den sehr defensiv ausgerichteten Wohlener.
Es war bezeichnend dass zwei Tore per Penalty erzielt werden konnten. Beim Gegentor fand ich unsere Innenverteidigung nicht gerade stilsicher, ansonsten war diese aber mehr oder weniger sattelfest.
Positiv vielen mir persönlich Dwamena und Kone auf. Hoffe dass sich Cavusevic nicht ernsthaft verletzt hat, daher gute Besserung an ihn!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon Don Ursulo » 26.02.17 @ 19:10

1896_ hat geschrieben:- Manchester United (????)
Hat jemand eine Idee, wen sie beobachten könnten?
Denke kaum, dass sie wegen jemandem von Wohlen da waren... :-))


eindeutig Nef! (und dann wird er noch geschont) :-)

ich tippe mal auf die jungen Wilden, Kone, Raphael, und auch Mirland, der ueber 20 Spiele in der
U16-19-Nati hatte, und deshalb schon vermerkt ist in den Scout-Listen. Elvedi sei dank :-)
Der Fluch ist wenn sie regelmaessig kommen, wie bei Blerim annodomini, und dann noch einen
anderen entdecken (Goegi).

ich bin immer mehr fuer das System mit einem oder zwei Franchise-Spieler.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon Züri Live » 26.02.17 @ 20:22

Interviews mit Débutant Kevin Rüegg, Uli Forte, Kay Voser (nach 4:1 in Wohlen):
http://www.zuerilive.ch/2017/02/intervi ... in-wohlen/

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon Pyle » 26.02.17 @ 22:36

Gegen ein bescheidenes Wohlen reichte diese Leistung allemal. Aber wirklich verausgabt, hat sich der FCZ nicht, ist aber auch gut so. Ich habe aufgrund des anstehenden Cupspiels mit einer B-Elf und einem erknorzten Arbeitssieg gerechnet.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon Schmiedrich » 26.02.17 @ 23:12

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 28.09.20 @ 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon fczlol » 27.02.17 @ 6:40

Schmiedrich hat geschrieben:Ich revidiere das mit der Post gerne etwas. ;-) war ein bisschen zu euphorisch nach dem Koné doppelpack. Klar, da muss auf jedenfall mehr kommen.

Interessant ist, dass Rüegg selbst sagt, dass er auf der Av lieber spielt, was sich auch im Spiel zeigt, indem er manchmal Probleme mit der stellung hat.

Da frage ich mich aber wirklich, warum man brunner in die Av position reinquetscht, für die er eigentlich zu langsam und unbeweglich ist und Rüegg in die ungewohnte Dm position.

Ein wechsel wäre für beide positiv, brunner hat ein besseres Stellungsspiel und ist robuster, dafür ist rüegg schneller und beweglicher. Mmn. Sollte man die beiden vertauschen, um den besten Ertrag zu erhalten.


Brunner im DM wird es wohl nicht mehr geben oder nur in den wirklichen "Ausnahmesituationen". Brunner hat sich als rechter Verteidiger festgesetzt und wird diese Position so schnell nicht mehr "los". Ich weiss, dass er früher im DM ein Talent war aber eigentlich spielt er in der ersten Mannschaft erst seit er als AV spielt. Sogar in den Vorbereitungen hat ULF nie wirklich gezeigt, dass er anstallten macht Brunner wieder als DM laufen zu lassen. Ganz ehrlich fehlt mir bei ihm als DM auch das Auge für den öffnenden Pass dieses hat er auf Profi Niveau leider zu wenig gezeigt. Ich denke Brunner als AV ist eine gute Variante für ihn, die Mannschaft und den ganzen Verein. Aber so sind Meinungen verschieden.. :-)
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Dodi_8424, spitzkicker und 758 Gäste

cron