FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon ted mosby » 26.02.17 @ 14:56

ULF macht den Schmiedi!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon starman » 26.02.17 @ 15:11

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon Don Ursulo » 26.02.17 @ 17:14

Grosses Kompliment an ULF fuer das Coaching. Im Hinblick auf Basel und auch bezogen auf das heutige
Spiel ALLES richtig gemacht!

Unser Edeljoker Kone mit Monsterstats (Anzahl Minuten gespielt/Anzahl Scorerpunkte)

@Bisel: Wir haben mehrere gute Elfmeterschuetzen :-) Wir sind voll parat! (notfalls auch nach 120 Minuten)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon Yekini_RIP » 26.02.17 @ 17:16

Wow was für ein Stürmer dieser Dwamena Raphael!...und das Duo Koné/Dwamena könnte uns sehr sehr viel Freude bereiten in Zukunft!...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon Schmiedrich » 26.02.17 @ 17:18

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 28.09.20 @ 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon Thommy » 26.02.17 @ 17:23

Don Ursulo hat geschrieben:Grosses Kompliment an ULF fuer das Coaching. Im Hinblick auf Basel und auch bezogen auf das heutige
Spiel ALLES richtig gemacht!

Unser Edeljoker Kone mit Monsterstats (Anzahl Minuten gespielt/Anzahl Scorerpunkte)

@Bisel: Wir haben mehrere gute Elfmeterschuetzen :-) Wir sind voll parat! (notfalls auch nach 120 Minuten)


Auch der FC Basel ist voll parat! Das gibt ein Fussballfest. Ein Zürcher wird so oder so gewinnen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon fczlol » 26.02.17 @ 17:35

Da ich heute leider nicht mit nach Wohlen reisen konnte habe ich den Match immethin am TV beobachtet. Dies bringt immerhin etwas da ich so einen besseren Blick auf die Jungs auf dem Platz haben kann.

Vanins: konnte sich nicht auszeichnen und hatte nicht viel zu tun, trotzdem ein Gegentor aber alles in allem okay

Brunner: hinten eigentlich solide, nach vorne immer wieder aktiv, gute Einwürfe

Bagura: war am Anfang sehr unsicher, abspiel Fehler und auch mit schwachem Stellungsspiel, hat sich aber im Verlauf der Partie gefangen, bei ihm bin ich einfach nicht überzeugt

Kryeziu: wieder eine gute Leistung, wenige Fehler aber aus denen lernt er, ist ein guter IV und wird noch besser!

Voser: solide defensiv und offensiv

Rüegg: gutes Debüt, starker Körper, gutes Laufpensum und Stellungsspiel, weiter so!

Yapi: eigentlich solide, 2-3 unkonzentriert heiten, gegen Basel muss mehr kommen!

Winter: endlich wieder von Beginn und dann die schwächste Leistung von ihm in der Rückrunde, kam zu spät in die Partie danach aber wieder gut

Marchesano: technisch hervorragend, offensiv guete Zuspiele, Torschütze, super Option im OM

Rodriguez: Penalty souverän gemacht, ups and downs aber immerhin eine sehr hohe Laufbereitschaft

Cavusevic: Pech bei der Verletzung, schade

Raphael: einfach Top! Riesen Maschine, Körper und Einsatz und Technik verbunden mit dem absoluten Willen einfach ein Toptransfer, Pressing wie in der RB Schule gelernt, nimmt mich extrem Wunder gegen Basel..

Kone: geile Siech! Strotzt nur so von Spielfreude, brutal schnell und auch technisch immer stärker, taktisch auch immer intelligenter und deshalb auch immer passender für den Flügel

Chiumiento: unauffällig aber auch solide

Jetzt den Schwung aus der 2. Halbzeit mit nach Basel nehmen und uns so gut wie möich verkaufen! Es liegt etwas drin wenn die Jungs dran glauben.. Come on Züri..
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, de Albisriede Assi, eifachöppis und 762 Gäste