FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon Schmiedrich » 21.02.17 @ 13:01

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 28.09.20 @ 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon fczlol » 21.02.17 @ 13:27

Ja Marchesano kann die 10 auch mehr als genügend Spielen um Wohlen zuschlagen. Die Frage ist halt nur ob Buff über diese "Zwangspause" genervt wer und denn Faden verliert oder ob er froh wäre. Sportlich könnte man es schon machen gegen Wohlen!
FCZ

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon 1896_ » 21.02.17 @ 13:34

ouagi hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:...wollte ich Buff für den Basel Match nochmals schonen, da er schon recht viele Einsätze gehabt hat.


Ich weiss ja nicht, wie Du das siehst, aber für mich hat der AUFSTIEG ganz klare Priorität gegenüber dem Cup.

Klar wäre es geil, nächste Saison wieder europäisch zu spielen. Trotzdem wäre ein Ausscheiden in Basel a) keine Überraschung und b) zumindest für mich ziemlich easy verkraftbar.

Sollten wir jedoch den AUFSTIEG vermasseln, nur weil wir beispielsweise unseren aktuellen KEYPLAYER schonen... Das, ja das würde mich dann so richtig deftig ankacken!


Mehr gibt es dem nicht mehr anzufügen. Genau meine Meinung, danke ouagi.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon Liquid » 21.02.17 @ 19:32

Schmiedrich hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:...wollte ich Buff für den Basel Match nochmals schonen, da er schon recht viele Einsätze gehabt hat.


Ich weiss ja nicht, wie Du das siehst, aber für mich hat der AUFSTIEG ganz klare Priorität gegenüber dem Cup.

Klar wäre es geil, nächste Saison wieder europäisch zu spielen. Trotzdem wäre ein Ausscheiden in Basel a) keine Überraschung und b) zumindest für mich ziemlich easy verkraftbar.

Sollten wir jedoch den AUFSTIEG vermasseln, nur weil wir beispielsweise unseren aktuellen KEYPLAYER schonen... Das, ja das würde mich dann so richtig deftig ankacken!

jetzt übertreibst du aber ein bischen... Marchesano hat mit am meisten Assists von gesamten Team, spielt momentan ebenfalls excellent und ist kaum weniger weit als Buff. Da gibt es doch positionen, auf denen es nicht so ebenbürtige Ersatztspieler gibt. Also nur weil Buff ein spiel nicht spielt, ist der Aufstoeg wohl kaum gefährdet.



spielst hattrick?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon Don Ursulo » 24.02.17 @ 18:30

Zürich ohne Kempter (gesperrt), Alesevic und Kleiber (verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Bangura, Kecojevic, Schönbächler, Voser, Winter.

Mit Weitblick auf das Basel-Spiel gefaellt mir dies gar nicht ...
oder ULF stapelt schon mal tief, bewusst auch auf Weitsicht . dann ist es O.K.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon zuerchergoalie » 25.02.17 @ 8:39

Meine Wunschaufstellung wäre:

Vanins
Stettler Nef Kryeziu Muheim
Kukeli Rüegg
Winter Buff Koné
Raphael

Den Brunner habe ich draussen, da ich ihn für Basel schonen würde und wir mit Stettler einen m.M.n. fast gleichwertigen Ersatz haben. Der Rest ist klar, denke ich.

Gehe aber eher von so etwas aus:

Vanins
Brunner Nef Kryeziu Stettler
Yapi Kukeli
Winter Buff Rodriguez
Raphael
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon 1896_ » 25.02.17 @ 13:09

http://wohleranzeiger.ch/2017/02/fussba ... spiel.html

Hier noch ein paar Zeilen zum morgigen Spiel in Wohlen. Trotz herrlichen Wettervorhersagen, werden nicht allzu viele Zuschauer erwartet - da im Freiamt Fasnachtszeit herrscht bzw. in Bremgarten einen Fasnachtsumzug stattfindet. Kann uns ja schnuppe sein... :-))

Mein Tipp:
Wohlen - FCZ 0:3 (Raphael, Winter, Rodriguez)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker, vergani und 1165 Gäste