FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon Don Ursulo » 20.02.17 @ 20:55

fischbach hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Laut Kader-Liste SFL hat er auch 3. Hatte aber auch in Erinnerung dass bei der Teleclub-Übertragung 4.Gelbe und Missex Next Match angezeigt war.


3 in der Nati B plus 1 mit der U21 in der Promo League.


Zaehlen die Gelben wettbewerbsuebergreifend? ich dachte nur die Roten ... (analog Fall Munti)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon Schmiedrich » 20.02.17 @ 21:55

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 28.09.20 @ 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon fischbach » 20.02.17 @ 21:59

Don Ursulo hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Laut Kader-Liste SFL hat er auch 3. Hatte aber auch in Erinnerung dass bei der Teleclub-Übertragung 4.Gelbe und Missex Next Match angezeigt war.


3 in der Nati B plus 1 mit der U21 in der Promo League.


Zaehlen die Gelben wettbewerbsuebergreifend? ich dachte nur die Roten ... (analog Fall Munti)


4 gelbe Karten, meisterschaftsübergreifend: Das nächste Spiel der Meisterschaft, aus der die letzte gelbe Karte stammt. Sämtliche Meisterschaften des Clubs, sofern die Mannschaft für die er suspendiert ist, spielt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon ouagi » 21.02.17 @ 7:02

Schmiedrich hat geschrieben:Buff eine Pause gönnen und Marchesano ranlassen.


Genau! Nach der miserablen Leistung vom Samstag gibt's nur eins: Buff auf die Bank! Oder nicht einmal aufbieten!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon fczlol » 21.02.17 @ 7:17

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Meine Wunschelf:

--------------------------------------------Vanins-------------------------------------------------
Brunner--------------------Nef------------------------------Kryeziu--------------------Kempter (soll denen zeigen was er kann)
---------------------------Sarr (hoffe wieder fit)--------Kukeli--------------------------------
Winter------------------------------------Buff-------------------------------------------Kone (Winter und Kone haben sich ihre Chance verdient)
------------------------------------------Raphael----------------------------------------------


Kann er leider nicht. Wenn ich mich nicht täusche ist Kempter gegen Wohlen gesperrt infolge 4. gelber Karte.


Falls dem so ist Bühne frei für Muheim! :-)
FCZ

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon gelbeseite » 21.02.17 @ 7:18

ouagi hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Buff eine Pause gönnen und Marchesano ranlassen.


Genau! Nach der miserablen Leistung vom Samstag gibt's nur eins: Buff auf die Bank! Oder nicht einmal aufbieten!


Ab in die U21.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon fczlol » 21.02.17 @ 7:42

gelbeseite hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Buff eine Pause gönnen und Marchesano ranlassen.


Genau! Nach der miserablen Leistung vom Samstag gibt's nur eins: Buff auf die Bank! Oder nicht einmal aufbieten!


Ab in die U21.


Aber Dauerhaft!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Danizsc, face a hacke duo, Kollegah, nondafcz1, Romi, SO für ZH, spitzkicker, vergani, Wini, yellow, zweihunderttusig und 849 Gäste