FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon MetalZH » 28.02.17 @ 19:36

fczlol hat geschrieben:Ja Bangura wirkt tatsächlich alles andere als sicher. Für einen Spieler, welcher das Ausländerkontingent belastet ist dies wirklich nicht gut. Wie schon analysiert ist er beim Gegentor definitiv mitschuldig und hat in meinen Augen sogar die grösste Schuld. Auch sonst fehlt mir bei ihm die Sicherheit wenn er am Ball ist. Ähnlich wie bei der CH - Nati wenn Djouru am Ball ist. Man weiss nie so recht was passiert.

Wenn er für die SL in Frage kommen will muss er sich schnellstens steigern und mit der nötigen Ernsthaftigkeit an die Sache. Ich habe teilweise auch das Gefühl er nimmt alles nicht wirklich ernst..


Also sooo schlimm finde ich ihn nun auch wieder nicht, dass man hier gleich mit der Djourou-Keule auffahren müsste...
XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon fczlol » 01.03.17 @ 7:12

MetalZH hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ja Bangura wirkt tatsächlich alles andere als sicher. Für einen Spieler, welcher das Ausländerkontingent belastet ist dies wirklich nicht gut. Wie schon analysiert ist er beim Gegentor definitiv mitschuldig und hat in meinen Augen sogar die grösste Schuld. Auch sonst fehlt mir bei ihm die Sicherheit wenn er am Ball ist. Ähnlich wie bei der CH - Nati wenn Djouru am Ball ist. Man weiss nie so recht was passiert.

Wenn er für die SL in Frage kommen will muss er sich schnellstens steigern und mit der nötigen Ernsthaftigkeit an die Sache. Ich habe teilweise auch das Gefühl er nimmt alles nicht wirklich ernst..


Also sooo schlimm finde ich ihn nun auch wieder nicht, dass man hier gleich mit der Djourou-Keule auffahren müsste...
XD


Ich sehe einfach parallelen zu ihm, weil ich bei beiden immer mit einem Fehler rechne.. :-D
FCZ

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon Züri Live » 01.03.17 @ 23:34

Buff und Marchesano: zwei sind einer zuviel / Wohlen – FCZ Stats, Performance und Spielinfos
http://www.zuerilive.ch/2017/03/buff-un ... pielinfos/

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9998
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon Don Ursulo » 07.03.17 @ 5:40

endlich sind die tollen Fotos der Choreo online! hier nochmals zum Geniessen!
@Macher&Gestalter: Muchas Gracias! Mein FCZ-Herz bringt ihr jedes Mal zum Schmelzen!

Bild
Bild
Bild
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: roliZ, spitzkicker, yellow und 392 Gäste