Mirlind Kryeziu

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 7403
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Mirlind Kryeziu

Beitragvon Don Ursulo » 18.02.17 @ 23:55

Wir gratullieren zur ersten Kiste, und freuen uns auf weitere Einsaetze von Dir.
Bravo Mirlind!

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3853
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon Yekini_RIP » 19.02.17 @ 0:13

Ja schön ihn zu haben...der kommt gut...super Körpersprache...hoffe sie bauen weiter auf ihn...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Kollegah
Beiträge: 1831
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon Kollegah » 19.02.17 @ 3:53

Ein richtiger FCZler, welcher uns noch sehr viel Freude bereiten wird.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6182
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon fczlol » 19.02.17 @ 16:02

2 sehr gute Spiele die er im 1 absolviert hat. Wenn er weiter hart arbeitet werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben. Er kann auch gute erste Bälle spielen. Eine Fähigkeit die leider nicht alle IV bei uns besitzen!
FCZ

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon FCZÜRICH07 » 22.02.17 @ 14:46

Gratulation Mirlind Kryeziu ! Das war stark und das gegen starke Teams.
Weiter spielen lassen Forte. Ein versprechen für die Zukunft.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2060
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon blanco » 22.02.17 @ 21:23

Ich hoffe doch, dass er nicht wieder in die U21 muss, wenn die meisten Innenverteidger wieder fit sind :/
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6182
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon fczlol » 23.02.17 @ 8:04

blanco hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass er nicht wieder in die U21 muss, wenn die meisten Innenverteidger wieder fit sind :/


Genau das wird sich leider erst dann zeigen wenn es soweit ist. Nach seinen beiden sehr vielversprechenden Spielen wäre es wirklich enorm schade und auch für seine Moral nicht gerade gut.
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste