Mirlind Kryeziu

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon Porto » 09.12.21 @ 8:00

Sandman hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich hätte Mirlind diesen gewaltigen Schritt nicht zugetraut.
Einfach nur froh, diesen Turm in unseren Abwehrreihen zu sehen.
FCZler durch und durch! Eine vo ois!!


Könnte diesen Winter oder im Sommer (ablösefrei) ins Ausland wechseln. War zumindest gestern im Rahmen einer Gönnerversammlung ein Thema und wird heute durch einen ersten 4-4-2 Bericht bestätigt.


Von Interessenten in Italien ist die Rede: Ich befürchte, dass er dort in der Bedeutungslosigkeit verschwinden würde, wie bereits Kevin und Simon.

Ich würde ihm raten, möglichst lange unter Breitenreiters Regie zu spielen und sich weiter zu entwickeln; Breitenreiter fördert ihn optimal.
Dieser Weg würde direkt in die Bundesliga und zu einem sehr gut dotierten Vertrag führen, davon bin ich voll überzeugt.


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon Philippescu » 31.01.22 @ 18:07

https://www.youtube.com/watch?v=7-V8t8syDn0
Mirlind Kryeziu, verlängern Sie beim FCZ? | FC Zürich | Meine Karriere | Folge 17

Als 20-Jähriger riss sich Mirlind Kryeziu 2017 das Kreuzband, die Karriere hing am seidenen Faden. Noch heute ist er dem Präsidentenpaar dankbar, dass sie ihm die Chance gaben, beim FCZ zu bleiben. Im Sommer läuft sein Vertrag aus, wie geht's weiter?

Spoiler: Sind in Gespräch, lueget mer was chunt.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon Tschik Cajkovski » 01.03.22 @ 17:51

erfreuliche nachricht! verlängert bis 2025. eine wo so stolz isch das fcz trikot zrträge!!! wunderbar.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon BoboBotteron » 01.03.22 @ 19:37

Grande Mirlind und Faleminderit !

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.03.22 @ 19:41

Super! Ganz tolle Nachrichten :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon MetalZH » 01.03.22 @ 21:53

DANKE MIRLIND!

Für alles...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon yellow » 01.03.22 @ 22:43

MetalZH hat geschrieben:DANKE MIRLIND!

Für alles...


Schliesse mich gerne an.
Hoffentlich hat das Signalwirkung für Doumbia und Ceesay.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 140 Gäste