Mirlind Kryeziu

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.01.19 @ 11:37

Happy birthday!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon BoboBotteron » 10.07.20 @ 19:16

Mirlind, ich wünsche dir gute Besserung, du keine Folgeschäden davon trägst und gestärkt zurückkommst!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon komalino » 10.07.20 @ 19:46

BoboBotteron hat geschrieben:Mirlind, ich wünsche dir gute Besserung, du keine Folgeschäden davon trägst und gestärkt zurückkommst!

Yep,schliesse mich an!
Zuletzt geändert von komalino am 10.07.20 @ 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon 1896_ » 10.07.20 @ 20:24

komalino hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Mirlind, ich wünsche dir gute Besserung, du keine Folgeschäden davon trägst und gestärkt zurückkommst!

Yep,schliesse Micha!


+1
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon Züri Live » 11.07.20 @ 14:51

1896_ hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Mirlind, ich wünsche dir gute Besserung, du keine Folgeschäden davon trägst und gestärkt zurückkommst!

Yep,schliesse Micha!


+1


+1

Und auch den anderen Betroffenen.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon Florian » 11.07.20 @ 15:17

Züri Live hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Mirlind, ich wünsche dir gute Besserung, du keine Folgeschäden davon trägst und gestärkt zurückkommst!

Yep,schliesse Micha!


+1


+1

Und auch den anderen Betroffenen.

Oh mann, ich habe mich jetzt ernsthaft nach jedem +1 Zitat gefragt, wer um alles in der Welt dieser Micha ist und warum man den "schliessen"(?!?) sollte.

Aber ja, jetzt wo es endlich klick gemacht hat schliesse ich "mich an" den Genesungswünschen... ;)

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon neinei » 11.07.20 @ 15:52

Kiyomasu hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Mirlind, ich wünsche dir gute Besserung, du keine Folgeschäden davon trägst und gestärkt zurückkommst!

Yep,schliesse Micha!


+1


+1

Und auch den anderen Betroffenen.

Oh mann, ich habe mich jetzt ernsthaft nach jedem +1 Zitat gefragt, wer um alles in der Welt dieser Micha ist und warum man den "schliessen"(?!?) sollte.

Aber ja, jetzt wo es endlich klick gemacht hat schliesse ich "mich an" den Genesungswünschen... ;)


Han au fascht es Hirnschlàgli übercho woni das glese han ;)

Schliesse mich auch an.

Die Tatsache, dass es nun trotzdem einen Profifussballer erwischt hat, ist extrem belastend.

Aber ja, das Schutzkonzept der SFL ist natürlich absolut unsinnig, wenn sich die Spieler extern anstecken. Ich hoffe bei Xamax hats niemand erwischt während Mirlind's Kurzeinsatz.

Wobei: Muss ja nicht mal Mirlind Patient 0 sein beim FCZ, evtl. hat er es von einem anderen Spieler, der gegen Xamax während dem ganzen Spiel auf dem Feld stand.


Das ist ja das brutale. Jedoch wird nun sein Name durchgereicht. Könnte er sich auch gegen Xamax oder Servette durch einen symptomfreien Gegenspieler angesteckt haben? „Dank“ diesem laxen Schutzkonzept ohne testerei werden wir es nie erfahren.

Alles Gute, Mirlind! Mögest du gestärkt aus dieser Zeit rauskommen.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 141 Gäste